Kniebeugen mit wenig Gewicht?

Diskutiere Kniebeugen mit wenig Gewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe heute meinen Defi beendet hab meinen kafa von 19 auf 15% gesenkt. Mein Oberkörper wird auch langsam, aber was mir sorgen bereitet ist...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meinen Defi beendet hab meinen kafa von 19 auf 15% gesenkt. Mein Oberkörper wird auch langsam, aber was mir sorgen bereitet ist mein dicker Po, der leider nur etwas kleiner wurde.......

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich meinen Po straffen und verkleinern könnte, indem ich Kniebeugen mit 15-20 Whd. mach oder doch normal 6-10 Whd.?

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeugen mit wenig Gewicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das bringt nichts. Definiert einfach weiter und mach dein Konzept weiter.
    6-10Wdh.
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag nicht mehr ;)

    Ich werde jetzt wieder ein paar Monate wieder auf Masse trainieren.

    Danke dir!
     
  5. #4 KingLui, 22.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du "nicht mehr magst" ist das mangelnde Disziplin, wenn du dann noch über deinen fetten Hintern redest ;)
    Also weiter definieren oder nicht meckern.
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich entscheide mich für letzteres

    Nein, ich mache einfach nicht mehr die Fortschritte mit dem Fettverlust wie am Anfang, daher mach ich jetzt erst mal wieder auf Masse um dann wieder zu Definieren.

    So machen es die Profis auch :bäh
     
  7. #6 CoPraColoGne, 22.08.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das problem. dazu noch mein bauch ... aber ober körper bombe :zack ..

    Also trainier ich auf Muskelaufbau ... mache aber dazu noch Cardio und Situps und Rücken crunshes oder wie die heisen (für den unteren Rücken)

    Bin schon seit einem Monat daran und merke es langsam mein Bauch geht leicht weg.

    Also einfach Weiter Trainieren und nie die Lust am Training verlieren..
     
  8. #7 rosch1986, 22.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Aua!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Entweder meinte sie Hyperextensions (die Verwechslung gabs hier schon mal wirklich!), oder sie liegt total falsch.

    Normale Crunshes sind für den Bauch. ;)
     
  10. #9 James Ryan, 22.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Gezieltes Oberschenkeltraining könnte vll helfen. Wenn deine Oberschenkel an Muskelmasse gewinnen und voluminöser werden, wirkt der Po nicht mehr ganz so dick.
    Das ist glaube ich auch der optische Hauptgrund für den "Knackarsch". Vll hast du ja auch nur dünne Beine und deshalb wirkt der Po so dick.
     
  11. #10 rosch1986, 22.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schon allein weil durch fataler Ausführung viele die Crunches im unteren Rücken spüren, kommen mir extra Bauchübungen (welch Zeitverschwendun^^) nicht mehr in den Sinn.

    Genau wie Sit-Ups zudem total unfunktionell...

    Für die ganz harten mal zum Ausprobieren: L-Pullups, Dips to L-Sit oder gleich L-Sit-Dips
     
  12. #11 CoPraColoGne, 22.08.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    L-Sit-Dips ? wasn das?
     
  13. Anzeige

  14. #12 KingLui, 22.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    jfgi... :xx

    L Sits

    An L Sit is a gymnastic movement where you support the entire weight of your body on your hands. I recommend performing this exercise on bars, KBs, or push-up stands because it decreases the stress on your wrists, and it allows you to tie into the strength enhancing effects of squeezing the bars with your hands. The L Sit is accomplished by beginning in Dip position on Dip Bars and then raising your straight legs in front of you until they are parallel to the floor. Hold this position for several seconds. If you are not quite able to perform the straight-legged version, you can work up to it by lifting your bent knees up towards your chest. Hold this position for as long as possible. When you can hold this position for 15 seconds it is time to begin a process of straightening the legs. At each angle, when you can hold for 15 seconds, straighten the legs a little more. The goal is to be able to hold a perfect L with straight legs for 15 seconds or more.
     
  15. #13 rosch1986, 23.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dips im L-Sit. ::XX
     
Thema: Kniebeugen mit wenig Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen mit wenig gewicht

    ,
  2. kniebeugen wenig gewicht

    ,
  3. kniebeuge wenig gewicht

    ,
  4. kniebeugen wie viel gewicht,
  5. kniebeuge eigengewicht,
  6. kniebeugen eigengewicht,
  7. kniebeuge viel oder wenig gewicht,
  8. kniebeugen zu viel gewicht,
  9. kniebeugen zu wenig gewicht,
  10. kniebeuge körpergewicht,
  11. kniebeuge mit wenig gewicht,
  12. kniebeuge wie viel gewicht,
  13. schaffe nur wenig gewicht bei kniebeugen,
  14. kniebeugen mit 15,
  15. kniebeuge ich schaffe nicht viel gewicht,
  16. Kniebeuge nur Eigengewicht ,
  17. kniebeugen po wie viel gewicht,
  18. viel oder wenig gewicht bei kniebeugen,
  19. kniebeugen nur mit wenig gewicht,
  20. wieviel körpergewicht kniebeugen,
  21. eigengewichtskniebeuge,
  22. zu wenig gewicht kniebeuge,
  23. kraftsport viel oder weniger gewichte,
  24. baut man mit eigengewichtskniebeugen masse auf,
  25. kniebeugen kann nicht mit viel gewicht
Die Seite wird geladen...

Kniebeugen mit wenig Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  3. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  4. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  5. Schulterschmerzen bei Kniebeugen

    Schulterschmerzen bei Kniebeugen: Hey, ich habe bei Kniebeugen meistens Schulterschmerzen. Man soll die Stange ja auf den Trapezmuskel legen, aber der ist bei mir kaum...