Kniebeugen mit wenig Gewicht?

Diskutiere Kniebeugen mit wenig Gewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe heute meinen Defi beendet hab meinen kafa von 19 auf 15% gesenkt. Mein Oberkörper wird auch langsam, aber was mir sorgen bereitet ist...

  1. 1234

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    Ich habe heute meinen Defi beendet hab meinen kafa von 19 auf 15% gesenkt. Mein Oberkörper wird auch langsam, aber was mir sorgen bereitet ist mein dicker Po, der leider nur etwas kleiner wurde.......

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich meinen Po straffen und verkleinern könnte, indem ich Kniebeugen mit 15-20 Whd. mach oder doch normal 6-10 Whd.?

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke!
     
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  3. #2 KingLui, 22.08.2008
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    Das bringt nichts. Definiert einfach weiter und mach dein Konzept weiter.
    6-10Wdh.
     
  4. 1234

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    Ich mag nicht mehr ;)

    Ich werde jetzt wieder ein paar Monate wieder auf Masse trainieren.

    Danke dir!
     
  5. #4 KingLui, 22.08.2008
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    Wenn du "nicht mehr magst" ist das mangelnde Disziplin, wenn du dann noch über deinen fetten Hintern redest ;)
    Also weiter definieren oder nicht meckern.
     
  6. 1234

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    Ich entscheide mich für letzteres

    Nein, ich mache einfach nicht mehr die Fortschritte mit dem Fettverlust wie am Anfang, daher mach ich jetzt erst mal wieder auf Masse um dann wieder zu Definieren.

    So machen es die Profis auch :bäh
     
  7. #6 CoPraColoGne, 22.08.2008
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    Hab auch das problem. dazu noch mein bauch ... aber ober körper bombe :zack ..

    Also trainier ich auf Muskelaufbau ... mache aber dazu noch Cardio und Situps und Rücken crunshes oder wie die heisen (für den unteren Rücken)

    Bin schon seit einem Monat daran und merke es langsam mein Bauch geht leicht weg.

    Also einfach Weiter Trainieren und nie die Lust am Training verlieren..
     
  8. #7 rosch1986, 22.08.2008
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    Aua!
     
  9. Gast

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    Entweder meinte sie Hyperextensions (die Verwechslung gabs hier schon mal wirklich!), oder sie liegt total falsch.

    Normale Crunshes sind für den Bauch. ;)
     
  10. #9 James Ryan, 22.08.2008
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    Gezieltes Oberschenkeltraining könnte vll helfen. Wenn deine Oberschenkel an Muskelmasse gewinnen und voluminöser werden, wirkt der Po nicht mehr ganz so dick.
    Das ist glaube ich auch der optische Hauptgrund für den "Knackarsch". Vll hast du ja auch nur dünne Beine und deshalb wirkt der Po so dick.
     
  11. #10 rosch1986, 22.08.2008
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    Schon allein weil durch fataler Ausführung viele die Crunches im unteren Rücken spüren, kommen mir extra Bauchübungen (welch Zeitverschwendun^^) nicht mehr in den Sinn.

    Genau wie Sit-Ups zudem total unfunktionell...

    Für die ganz harten mal zum Ausprobieren: L-Pullups, Dips to L-Sit oder gleich L-Sit-Dips
     
  12. #11 CoPraColoGne, 22.08.2008
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    L-Sit-Dips ? wasn das?
     
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  14. #12 KingLui, 22.08.2008
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    jfgi... :xx

    L Sits

    An L Sit is a gymnastic movement where you support the entire weight of your body on your hands. I recommend performing this exercise on bars, KBs, or push-up stands because it decreases the stress on your wrists, and it allows you to tie into the strength enhancing effects of squeezing the bars with your hands. The L Sit is accomplished by beginning in Dip position on Dip Bars and then raising your straight legs in front of you until they are parallel to the floor. Hold this position for several seconds. If you are not quite able to perform the straight-legged version, you can work up to it by lifting your bent knees up towards your chest. Hold this position for as long as possible. When you can hold this position for 15 seconds it is time to begin a process of straightening the legs. At each angle, when you can hold for 15 seconds, straighten the legs a little more. The goal is to be able to hold a perfect L with straight legs for 15 seconds or more.
     
  15. #13 rosch1986, 23.08.2008
    rosch1986

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    Dips im L-Sit. ::XX
     
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