Kniebeugen ohne Hantelständer

Diskutiere Kniebeugen ohne Hantelständer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von stillermeister und wo is da der Vorteil für ihn, dass ers leichter hochbekommt? ;) Da wird viel weniger Gewicht benötigt. ;)

  1. #21 Shorty#16, 23.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da wird viel weniger Gewicht benötigt. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeugen ohne Hantelständer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 stillermeister, 24.08.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich? O.O
    Ich meine, ich hab die Übung nie probiert, aber warum sollte das Gewicht, nur weil es nicht auf dem Rücken liegt, sondern in die Höhe gestemmt wird, auf einmal eine höhere Belastung bilden als auf dem Rücken? ?(
     
  4. #23 Schpacko, 14.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab/hatte dasselbe problem...

    Bulgarian Squats haun derbe rein - top übung :] mach nun die + kniebeugen mit niedrigem gewicht und hoher wdhzahl....

    bin etwas neidisch auf deine klimmzugstange - ich muss mich leider mit nem türvorsprung begnügen ::XX
     
  6. #25 rosch1986, 14.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  7. #26 Schpacko, 15.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich mach jetzt Kniebeugen und bulgarian squats. Tierisch hardcore, danach bin ich ja sowas von gef*ckt... ;)

    Und die Klimmzugstange ist wirklich ziemlich geil. Auch gar nicht mal so teuer, bei sport tiedje so um die 100€.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Aber rumwackeln tun die Dinger schon oder? :D
     
  9. #28 Schpacko, 15.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ich auch befürchtet, aber erstaunlicherweise bewegt sich das Ding keinen Milimeter, egal wie man daran rumturnt.

    Ist oben mit 8 Betondübeln befestigt, da kannst du einen mittelgrossen Elefantenbullen aufhängen. Und die Stange selber ist noch mit 2 Gewindestiften pro Seiten festgeklemmt, in Längsrichtung bewegt sie sich also auch nicht.

    War äusserst positiv überrascht.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Dass die Stange nicht wackelt, dachte ich mir schon. ;)

    Aber ich meinte eigentlich die beiden Haken wo du die Hantel einhängst. =)
     
  11. Anzeige

  12. #30 Schpacko, 15.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich Idiot :) Nur weil wir's gerade von der Klimmzugstange hatten.

    Ja die Haken wackeln natürlich, da ist Vorsicht geboten. Aber das passt schon.
     
  13. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja werd wohl in absehbarer zeit wieder in nem studio trainieren - also lohnt es sich nicht mal eben ein paar fette löcher in die decke zu bohren ;)
     
Thema: Kniebeugen ohne Hantelständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen zu hause

    ,
  2. kniebeugen ohne ständer

    ,
  3. kniebeugen zuhause

    ,
  4. kniebeugen ohne hantelständer,
  5. Kniebeuge zu hause,
  6. kniebeuge ohne ständer,
  7. kniebeuge hantel,
  8. kniebeugen für zuhause,
  9. hantelständer kniebeugen,
  10. kniebeugen ohne hantel,
  11. kniebeugen ohne kniebeugenständer,
  12. kniebeugen zu hause machen,
  13. kniebeugen hantel,
  14. hantelständer kniebeuge,
  15. kniebeuge ohne hantel,
  16. Kniebeugen zu Hause trainieren,
  17. hantel kniebeugen,
  18. hantelständer,
  19. kniebeugen ohne langhantel,
  20. Kniebeuge zuhause,
  21. langhantel kniebeugen ohne Ständer,
  22. kniebeugen zuhause gewicht,
  23. ständer kniebeuge,
  24. hantelkniebeuge,
  25. kniebeuge mit langhantel aber ohne ständer
Die Seite wird geladen...

Kniebeugen ohne Hantelständer - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Kniebeugen: Mit oder ohne ... ?

    Kniebeugen: Mit oder ohne ... ?: Hi allerseits, da streiten sich die Experten: in manchen Büchern steht, dass man sich ein Brett oder zwei Hantelscheiben unter die Fersen...
  3. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  4. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  5. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...