Kniebeugenausführung

Diskutiere Kniebeugenausführung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke es ist so wie Exitus sagt, jeder muss fuer sich selber rausfinden was fuer ihn geht und was nicht. Auf der einen Seite belastet...

  1. #21 General_Lee, 23.08.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke es ist so wie Exitus sagt, jeder muss fuer sich selber rausfinden was fuer ihn geht und was nicht.
    Auf der einen Seite belastet vielleicht ein zu kleiner Winkel das Kniegelenk, aber gleichzeitig baut sich ja Muskelmasse auf was wiederrum zu einer Stabilisierung fuehrt.
    Als Anfaenger sollte man sich mit Sicherheit auf moeglichst schonende Uebungen konzentrieren und spaeter den richtigen Grad zwischen Belastung und Effektivitaet finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeugenausführung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kniebeugenausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hammerschmidt kniebeuge

    ,
  2. hammerschmidt kniebeugen

    ,
  3. sissy squats knie

    ,
  4. pistols schädlich,
  5. hackenschmidt kniebeuge ausführung,
  6. kniebeugen anleitung,
  7. squat ausführung,
  8. hackenschmidt kniebeuge knieprobleme,
  9. kniebeugen ausführung,
  10. sissy kniebeugen ausführung,
  11. pistol squats schädlich,
  12. einbeinige kniebeuge schädlich,
  13. hackenschmidt kniebeuge schädlich,
  14. squats ausführung,
  15. pistol squat schädlich,
  16. squats ungesund?,
  17. hackenschmidt kniebeugen ausführung,
  18. Ausführung Squats,
  19. squats schädlich,
  20. Zercher Squat,
  21. sissy squat gut knie,
  22. sissy kniebeugen anleitung,
  23. zercher kniebeuge vorteile,
  24. kniebeugen mit erhöhten hacken,
  25. sissy squats ausführung