Knochen tut weh

Diskutiere Knochen tut weh im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wenn ich mit der SZ hantel Curls für den Bizepsmache tut mir "Unterarmknochen" weh! Ist das normal? Wenn nein was kann ich dagegen tun?

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich mit der SZ hantel Curls für den Bizepsmache tut mir "Unterarmknochen" weh!
    Ist das normal? Wenn nein was kann ich dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knochen tut weh. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Handgelenk-Curls und Hammercurls, um Handgelenke (in Verbindung) mit Unterarmen zu stärken!

    Oder aber auch auf eine korrekte Ausführung achten, da du evtl. die Handgelenke zu sehr eindrehst und von daher die Schmerzen aufkommen?!
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal!

    Ich habe auch schon versucht die SZ Curls mit einer Bandage gemacht, um das Handgelenk zu stabilsieren, aber der Knochen tat trotzdem weh...

    Ich mache bzw. habe immer 3 sätze KH curls gemacht und 3 Sätze SZ Curls..
    Werde jetzt die SZ durch Hammercurls ersetzen und noch Handgelenk Curls machen....
     
  5. #4 sLaPPaA2, 02.04.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau dasselbe problem, nur mitner normalen LH. Ging nachner Zeit auch wieder weg und mein Arzt meinte, einfach mal ein etwas geringeres Gewicht nehmen ..
     
  6. #5 KingLui, 02.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß woran es liegt, jedenfalls bei der SZ-Stange.
    Du fässt sie falsch an. Lass dir zeigen, wie man eine SZ-Stange anfässt.
    Mal sehen, ob ich Recht hatte ;)

    MfG KL :wink
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    anfässt????????
    :xx
     
  8. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Home trainer.....
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 02.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geht beides, soweit ich weiß.

    Dann probier die Handgelenke gerade zu halten.
    Oder frag einen Freund, der mehr Ahnung hat.
    Ich kann es auch sehr schwer beschreiben, tut mir Leid.


    MfG KL :wink
     
  11. #9 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich habe genau das gleiche problem.. bei der sz stange ist es am schlimmsten doch bei den anderen übungen merk ich es auch .. beim ablegen ist es der horror .. ich vermute ne knochenhautentzündung .. geh am besten zum arzt ich werde das auch machen .. wahrscheinlich wird er dir genauso wie mir nur ne pause empfehlen ..
     
Thema: Knochen tut weh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochen tun weh

    ,
  2. knochen tun weh training

    ,
  3. knochen tut weh

    ,
  4. armknochen tut weh,
  5. bodybuilding knochen,
  6. alle knochen tun weh,
  7. knochen tun beim training weh,
  8. knochen tun weh nach sport,
  9. knochen tun weh nach training,
  10. arm knochen tun weh,
  11. arm knochen tut weh,
  12. handgelenk knochen tut weh,
  13. Knochen hammercurls,
  14. knochen schmerzt,
  15. unterarm knochen tut weh,
  16. tun Knochen beim wachsen weh,
  17. knochen arm tut weh,
  18. warum tun die knochen nach dem sport weh,
  19. nach dem sport tun mir die knochen weh,
  20. bodybuilder knochen,
  21. handgelenkknochen tut weh,
  22. beim trainieren tun die knochen weh,
  23. arm und handgelenk tut nach Training weh ,
  24. hand tut weh knochen,
  25. curl hantel tut weh
Die Seite wird geladen...

Knochen tut weh - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

    Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  3. Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch

    Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...
  4. Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?

    Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?: Guten Tag liebe Community! Ich habe das Vorhaben mit meinem Körper und meiner Seele auf einen grünen Zweig zu kommen. Der sogenannte "Klick"...
  5. Knochen zu stark sichtbar

    Knochen zu stark sichtbar: Guten Tag liebe Community :-), ich bin jetzt eigentlich doch recht zufrieden nach fast einem Jahr Training mit meinem Körper. Nur immer wenn ich...