Knüppelharte Beine aber Seitenspeck

Diskutiere Knüppelharte Beine aber Seitenspeck im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Da ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs bin und auch so in den Bergen mit dem MTB unterwegs bin, habe...

  1. #1 Radler1, 29.09.2011
    Radler1

    Radler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Da ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs bin und auch so in den Bergen mit dem MTB unterwegs bin, habe ich knüppelharte durchtrainierte wohlgeformte Beine ohne sie anzuspannen und an sich eine dazu passenden Figur. Leider kommt mir mein Oberkörper (Schulter, Oberarme, Bauch) ein wenig zu schmächtig vor. Unten gut, oben geht so. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und einfach mal auf den Zehenspitzen hoch und runter wipp, kann ich natürlich erkennen wo es wabbelt. An den Seiten auf der Hüfte und ein bisschen im Brustbereich. Mein Bauch ist flach und an sich trainiert. Meine Schultern leider nicht so breit wie sie sein sollten und meine Oberarme ein wenig zu schmächtig wie ich finde. Ich möchte das was ich an den Beinen vorfinde auch oben vorfinden wollen, nur wie mache ich es am besten?!

    Um der Unzufriedenheit entgegenzuwirken wird Freihanteltraining betrieben und zusätzlich zum Rad fahren noch gelaufen. Studios werden an sich nicht besucht. Ich trainiere konsequent Übungen von einschlägigen Internetseiten zu Hause mit Hanteln und guter Fitnessmatte. Wie gesagt, die Erfolge wollen sich auch nach 3 Monaten nicht so recht einstellen...

    Irgendwelche Tipps zu dem oben geschilderten Sachverhalt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Radler1, 29.09.2011
    Radler1

    Radler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Radler1, 29.09.2011
    Radler1

    Radler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen festen - ja auch so wichtigen - Trainingsplan!

    Nichts auf Papier, aber es gibt natürlich etwas in meinem Kopf. 3x die Woche Freihanteltraining (12 Wdh, 3x) für die Arme und Schulter und Übungen für den Bauch auf der Matte. Ich denke nicht, dass ich für Tipps jetzt hier jede einzelne, einschlägige bekannte Übung der gennanten Regionen ausschreiben muss.
     
  5. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würde sagen ein guter klarer TP würde dir schon helfen.
    Weil anders können wir schlecht helfen.

    Wenns nicht klappt mit dem Wachstum gibt es eigentlich nur ein paar Möglichkeiten. Ernährung okay? Genug Protein? Genug Reize für den Muskel? Ausführung wirklich korrekt?
     
  6. Anzeige

Thema: Knüppelharte Beine aber Seitenspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspeck abtrainieren

    ,
  2. seitenspeck

    ,
  3. training seitenspeck

    ,
  4. seitenspeck übungen,
  5. harte beine,
  6. seitenspeck training,
  7. training für seitenspeck,
  8. harte beine,
  9. Harte beone,
  10. knüppel im muskel,
  11. speck seiten beine,
  12. harte beine bodybuilding,
  13. seitenspeck trainieren,
  14. übung für seitenspeck,
  15. knüppel harte muskeln,
  16. treningsart für seitenspek,
  17. seitenschpeck,
  18. übungen für die speckseiten,
  19. wie bekomme ich durchtrainierte arme u beine,
  20. seitenspeck bodybuildin,
  21. seiten spreck tranieren,
  22. übungen bein speck,
  23. seitenspeck problem,
  24. speckpolster an dens eiten,
  25. speck an den seiten
Die Seite wird geladen...

Knüppelharte Beine aber Seitenspeck - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  3. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  5. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...