Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

Diskutiere Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...

  1. calle-

    calle- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015!

    Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren Gerichten, die man sich als Sportler mit gutem Gewissen leisten kann, allerdings bin ich ein wahnsinnig fauler Mensch..

    Dabei meine ich das Heraussuchen der Gerichte Tag für Tag aus dem Internet..

    Deshalb wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch eine Art "Non-Plus-Ultra Kochbuch" zuhause hat, das er mir empfehlen kann..

    Mein Hauptaugenmerk liegt bei den Punkten:

    - schnelle Zubereitung (so max 30 min wäre perfekt)

    - einfache bis mittelschwere Gerichte (ich bin immernoch kein Meisterkoch, leider ;) )

    - ganz wichtig natürlich: gesundes Essen (bedeutet logischerweise, das das Buch Gerichte enthalten sollte, die sich in eine ausgewogene Ernährung gut einbauen lassen; perfekt - und das wäre dann das Pünktchen auf dem i - ist, wenn die Rezepte für den Muskelaufbau geeignet sind)

    Ich bin gespannt ob es denn so ein für mich persönlich "perfektes" Kochbuch gibt und bin gespannt auf eure Antworten :p

    Danke schon mal,

    Calle-
     
  2. Anzeige

  3. #2 achibald, 07.01.2015
    achibald

    achibald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ein Kochbuch habe ich jetzt nicht, jedoch lasse ich mir sehr gerne individuelle Ernährungspläne vom Personal Coach in meinem Fitness-Center zusammenstellen. Ansonsten kaufe ich mir dann bei www.mister-gym.de entsprechende Nahrungsergänzungsmittel und das ist dann auch vollkommen ausreichend, um meinen Muskelaufbau voranzutreiben.
     
  4. #3 Chris08, 08.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    So'n Kochbuch fänd ich auch ganz nützlich :D
     
Thema:

Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

Die Seite wird geladen...

Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...