Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

Diskutiere Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?

1. #1 Alpingott, 15.09.2017
    Alpingott

Alpingott Neuer Benutzer

Hi,

in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?

2. Anzeige

3. #2 Alpingott, 15.09.2017
    Alpingott

Alpingott Neuer Benutzer

Noch eine Ergänzung:
    Ich laufe aber nur den halben : 64:

4. #3 Basti83, 27.09.2017
    Basti83

Basti83 Neuer Benutzer

Bin zur Zeit Krank aber hoffe ich bin wieder fit bis dahin!

Thema:

Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. hi aus Köln

hi aus Köln: Bin neu in Köln zum studieren ab September. Kennt jemand ein gutes Studio in Köln-deutz? Grüsse Dimitrij
  2. Fibo 2016 in Köln

Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  3. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...
  4. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Mein Name ist Daniel und wer weiß, evtl habe ich hier bald auch ein Fitness-Tagebuch. Meine Geschichte:...
  5. Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Monaten angefangen mich intensiver mit Fitness zu beschäftigen. Gehe bis zu vier mal die Woche zum Training....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden