körper definieren

Diskutiere körper definieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wiege derzeit 99 kilo und bin 1.85 gross aber ich will meinen Körper definieren breitere arme kriegen und so weiter könnte mir jemand...

  1. #1 emredertürke, 01.05.2012
    emredertürke

    emredertürke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wiege derzeit 99 kilo und bin 1.85 gross aber ich will meinen Körper definieren breitere arme kriegen und so weiter könnte mir jemand bitte helfen ich will definieren und abnehmen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: körper definieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blitza111, 02.05.2012
    blitza111

    blitza111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    defenieren und breitere Arme passt nicht so ;) Fürs Definieren solltes du viel Cardio machen und deine Ernährung umstellen.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    generell würde ich empfehlen bei Startpost sich mehr mühe zu geben, wenn man produktive / zeitaufwendige und im idealfall auch professionelle Hilfe erwartet, sollte man ein ähnliches bild vermitteln und nicht "Bitte Helft mir ich will Definieren".
    Nur so als Gedankenanstoß !
     
  5. #4 PistolenPete, 03.05.2012
    PistolenPete

    PistolenPete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Definieren=Abnehmen.. Ernährung umstellen, cardio machen und nochmal genauer fragen ;-)
     
  6. #5 JannisS, 03.05.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn Muskeln da sind musst du eigentlich nur noch viel Außdauer machen 3-4 mal die Woche ne stunde joggen und vlt. 1-2 mal die Woche schwimmen gehen oder andere ausdauersportarten.

    Deine ernährung sollte so außsehen, dass dein Körper entwässert wird.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    Jannis S.
     
Thema: körper definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Körper definieren

    ,
  2. körper definieren ernährung

    ,
  3. körper definieren bodybuilding

    ,
  4. wie körper definieren,
  5. körper schnell definieren,
  6. koerper definieren,
  7. fitness körper definieren,
  8. definieren körper,
  9. körper definieren,
  10. koerper difinieren,
  11. ich will mein körper definieren,
  12. wie kann man körper definieren,
  13. körper devinieren,
  14. bodybuilding körper definieren,
  15. wie trainieren um zu definieren,
  16. körper definieren fitness,
  17. körper definieren wie,
  18. definieren körper training,
  19. körper defenieren,
  20. wie wird mein körper breiter,
  21. kann ich direkt mein körper definieren ,
  22. körper definieren fitnessstudio,
  23. körper definieren training,
  24. fitness definieren wie viel kilo,
  25. fitness ernährung definieren
Die Seite wird geladen...

körper definieren - Ähnliche Themen

  1. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

    Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren?

    Diät um den Körper weiter zu definieren oder schon auf Masse trainieren?: Wenn du Muskeln aufbauen wills , geht man generell erst auf Masse um überhaupt erstmal was aufzubauen , dannach wird eine Diät gemacht um zu...