Körper formen

Diskutiere Körper formen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin langsam am verzweifeln ich arbeite seit knapp einem Jahr an meinem Körper und es tut sich einfach nichts. Zu mir ich bin 19 Jahre...

  1. #1 zedrazockt, 26.10.2015
    zedrazockt

    zedrazockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln ich arbeite seit knapp einem Jahr an meinem Körper und es tut sich einfach nichts.
    Zu mir ich bin 19 Jahre wiege momenten 77 bis 82 Kilo und bin 190 groß.
    Ich habe innerhalb eines viertel Jahres mich von 109kg auf meine jetzigen ~80kg heruntergehungert, ohne Sport oder Nahrungsergänzungsmittel.
    Jetzt habe ich aber das Problem das ich zwar mit Klamotten durch das gesicht und dir Größe zwar dünn wirke aber darunter besteht mein Körper zu gefühlten 90% aus Fett. Besonders aufällig ist es an den armen bauch und beinen und das extrem und das schlimmste für mich ist die brust da man sie deutlich unter jeden Tshirt sieht und natürlich ein Blickfang ist.
    Mein Ziel ist bis Juli 2016 meine Brust stark verkleinert oder komplett flach wenn nichtsogar einwenig muskulös zuhaben. Mein Bauch etwas flacher und vielleicht sogar so flach zuhaben das man in verner zukunft an das Training für ein Sixpack denken könnte. Meine arme Stark in die breite zu bekommen (was auch das einzige ist woran ich bei mir durch meine hantelbank veränderungen sehe)
    Sind meine Ziele realistisch oder ist das überhaupt möglich wenn man mal so viel gewogen hat?
    Da ich aufgrund des geldes keine möglichkeit habe ins fitnessstudio zugehen und einfach keine zeit und bestimmt auch keine Lust habe sport im freien zumachen würde ich das ganze training oder einen großteil auf zuhause verlegen wollen.
    Ich trainiere momentan hauptsächlich mit lang und kurzhanteln mache liegestürze und situps.
    Jetzt brauche ich eure hilfe.
    Welche trainingsarten soll ich ausüben?
    Wie viel Sätze / Wiederholungen soll ich machen?
    Wie oft die Woche soll ich Trainieren?
    Wie soll ich meine ernährung umstellen?
    Bringt mir Eiweis was? wenn ja was muss ich da genau machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Hauptfokus liegt zwar auf der Brust aber das ich vollkommen zufrieden bin muss der rest des körpers auch dazu passen.

    hier bilder meines momentanen Körpers:


    anbei mein aktueller körper
    http://fs5.directupload.net/images/151025/azm4s5oz.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151025/7f5kq88y.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151025/j7xodo35.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körper formen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körper formen

    Erstmal hast du durch deine Diät leider nicht nur Fett abgebaut sondern auf wertvolles Muskelgewebe.
    Du wirst da du Sport machen willst deine Ernährung umstellen müssen.
    Da du ja schon gesagt hast das Geld und Zeit mangelware sind, empfehle ich dir das du dir Freelectis anschaust.
    Auf Youtube findest du Videos und die App dazu ist erstmal kostenlos und wenn du dann die Vollversion haben willst kostet die nicht die Welt.
    Die meisten Übungen und Workouts kann man zu Hause machen. Und es sind recht schnelle Workouts die teilweise nicht viel Zeit in anspruch nehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
     
  4. #3 Neo Anderson, 27.10.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Körper formen

    freeletics ist gut. kannst dir auch die kostenlose "seven" app runterlasen. ist ein trainingsplan fürneu hause ohne Geräte oder hanteln.
     
Thema:

Körper formen

Die Seite wird geladen...

Körper formen - Ähnliche Themen

  1. Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?

    Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?: Hallo, ich bin neu hier und möchte endlich mal was für meinen Körper tun. Aktuell wiege ich 100kg bei einer Größe von 180cm. Ich treibe...
  2. Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

    Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.: Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...