Körperanalyse - Zu großer Wasseranteil? Zu kleiner Muskelanteil!

Diskutiere Körperanalyse - Zu großer Wasseranteil? Zu kleiner Muskelanteil! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin mein Leben lang schon etwas pummeliger als andere...

1. Bekir

Bekir Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich bin mein Leben lang schon etwas pummeliger als andere gewesen. Die letzten 2 Jahre hat sich das gebessert jedoch werde ich meinen Bauch nicht los. Seit 3 Monaten besuche ich 2-3 mal wöchentlich ein Fitnessstudio.. leider mit einer Unterbrechung da ich eine Brustkorbprellung wegen einem groben Türsteher erlitt. Neben den Kraftübungen, gehe ich auch bei jedem Besuch im Fitnessstudio zwischen 30 und 60 Minuten laufen. Ich ernähre mich relaitv gesund.. dachte ich jedenfals. Mein Trainer hat Gestern nach einer Messung behauptet, dass ich einen zu hohen Wasseranteil habe. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich täglich genügend Wasser trinken würde. Ich habe geantwortet dass es immer unterschiedlich ist(mal 1l und mal auch 3l). Seine Begründung für den zu hohen Wasseranteil war, dass mein Körper Wasser speichert, weil ich zu unregelmäßig Flüssigkeiten zu mir nehme. Außerdem meinte er dass wenn ich täglich exakt 2 l Wasser trinke.. meine Bauchmuskeln nach 2 Wochen zum vorschein kommen könnten.

Mein Ziel: http://www.iwantsixpackabs.com/pictures/SIX PACK ABS IMG_1647.jpg

Meine Fragen:

Stimmt das?
    Kann/darf ich mehr Wasser als 2 l trinken?
    Und wie sollte die Zusammensetzung im Idealfall aussehen?

Männlich
    Alter 17
    Größe ca. 185
    Gewicht 77kg
    Fett 13% (Überschüßiges Fett 0Kg + Essentielles Fett 10Kg)
    Wasseranteil 63%
    Muskeln + Knochen 18% oder kg?!( ist mir leider entfallen.)

Ich hab es eilig... daher entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung (falls Fehler vorhanden. :D)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Thema: Körperanalyse - Zu großer Wasseranteil? Zu kleiner Muskelanteil!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpermuskelanteil

,
  2. muskelanteil

,
  3. muskelanteil frau

,
  4. muskelanteil frauen,
  5. körpermuskelanteil normwerte,
  6. körpermuskelanteil frau,
  7. muskelanteil rechner,
  8. körperanalyse muskelanteil,
  9. muskelanteil normalwert,
  10. muskelanteil bodybuilder,
  11. körperanalyse normalwerte,
  12. körper muskelanteil,
  13. körpermuskelanteil normalwert,
  14. körpermuskelanteil frauen,
  15. körpermuskelanteil werte,
  16. wasseranteil,
  17. muskelanteil körper,
  18. muskelanteil im körper,
  19. körperanalyse normwerte,
  20. normwerte muskelanteil,
  21. körperanalyse programm,
  22. normalwert körperanalyse,
  23. körperanalyse muskelmasse,
  24. bodybuilder muskelanteil,
  25. frauen muskelanteil
Die Seite wird geladen...

Körperanalyse - Zu großer Wasseranteil? Zu kleiner Muskelanteil! - Ähnliche Themen

1. Auswertungen Körperanalyse

Auswertungen Körperanalyse: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage, ich habe bei mir eine Waage, die mir auch Daten wie Muskelmasse und Fett anzeigt. Soweit alles gut, aber...
  2. PC Programm für Körperanalyse-Waage Daten

PC Programm für Körperanalyse-Waage Daten: Hallo, habe mir die Körper-Analysewaage Omron BF511 gekauft. Kennt Ihr irgend ein PC Programm, mit dem ich die Werte katalogisieren kann, um die...
  3. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  4. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  5. Welchen "größeren" Neuwagen bis 18000€?

Welchen "größeren" Neuwagen bis 18000€?: Ich denke so an Kia Venga;Dacia Loddgy oder Logan... Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Wagen? Wem fällt anderes GUTES ein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden