Körperbau, Training und Ernährung

Diskutiere Körperbau, Training und Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich bin neu hier im Forum und und habe Fragen zu meinem Körperbau, Training und Ernährung. Also, ich gehe seit November 2007 ins Fitness...

  1. blubba

    blubba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin neu hier im Forum und und habe Fragen zu meinem Körperbau, Training und Ernährung. Also, ich gehe seit November 2007 ins Fitness Studio, jedoch recht unregelmäßig. Außerdem betreibe ich seit einem Jahr intensiv Kickboxen, so 3-4 mal in der Woche. Jetzt möchte ich aber richtig Muskeln aufbauen, jedoch bin ich ein bisschen frustriert... Mein ein Jahr jüngerer Bruder macht auch mit mir Kickboxen und bei ihm entwickeln sich die Muskeln irgendwie schneller, er geht noch nichtmal ins Fitness Studio. Mach ich irgendwas falsch, oder baut er schneller Muskeln auf als ich. Er hatte schon immer einen eher kräftigen uns muskolöseren Körper :( Ich dagegen bin sehr groß und dünn für 15 Jahre. Liegt es vielleicht auch an dem Knochenbau? Ich habe sehr "schmale" oder "dünne" Knochen, er hingegen sieht auch ohne Training wie eine "Kante" aus;) hmm also, ich bin 186cm groß und wiege nur 65 Kg, obwohl ich essen kann wie ein Elefant. Mein Bruder ist 14 Jahre alt, wiegt 70 Kilo und ist ca. 182 cm groß.
    Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Idden für mich, wie ich schnell viel Muskeln aufbaue.. Hab mir vorgenommen 3 mal in der Woche jetzt ins Studio zu gehen. Hab mir auch schon Gedanken über die Ernährung gemacht. Es gibt ja diese Eiweiß Shakes oder diese Poteinriegel... Wie viel muss man wann davon essen??
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    MfG Florian
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    das wird an der Genetik und Veranlagung deines Bruders liegen




    die Grundlagen werden dir helfen
    Training und Ernährung oben in der Leiste ;)
     
Thema: Körperbau, Training und Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Körperbau Training

    ,
  2. körperbau ernährung

    ,
  3. fitness körper aufbau

    ,
  4. körperbau fitness,
  5. schneller körperbau,
  6. welchen körperbau habe ich,
  7. schnelles körperbau,
  8. körperaufbau ernährung,
  9. fitness körperbau,
  10. ernährung Körperaufbau,
  11. körperbau trainieren,
  12. ernährung bei körperaufbau,
  13. was für einen körperbau hab ich,
  14. ernährung körperbau,
  15. ernährung zur körperbau,
  16. schnelle körperbau,
  17. körperaufbau training,
  18. training für körperaufbau ,
  19. 14 jahre körper bau,
  20. Körper aufbau essen plan,
  21. welchen körperbau hab ich,
  22. f,
  23. schnellen körper aufbau,
  24. körperaufbau fitness,
  25. körperaufbautraining ernährung
Die Seite wird geladen...

Körperbau, Training und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Körperbautyp Änderung ?!

    Körperbautyp Änderung ?!: Hallo leute, ich hab schon gegoogelt aber werde einfach nicht schlau. Und zwar ist meine Frage : "Kann sich der Körperbautyp eines Menschen...
  2. Fitness-Traum vergessen wegen Körperbau?

    Fitness-Traum vergessen wegen Körperbau?: Hallo , ich bin seit einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und bin seitdem ich 17 bin vom Kraftsport total begeistert. Ich habe lange Zeit nur nach...
  3. Fragen zum Körperbau

    Fragen zum Körperbau: Hallo, Ich bin frisch 17 geworden und mache mir schön langsam Gedanken über meinen Körperbau und meine Gesundheit. Bis vor 2-3 Jahren habe ich...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...