Körperbehaarung

Diskutiere Körperbehaarung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie machten ihr das mit der Körperbehaarung? Mich nervt das irgendwie total! Ich muss mich jede woche rasieren (also nur den oberkörper) Anders...

  1. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie machten ihr das mit der Körperbehaarung? Mich nervt das irgendwie total! Ich muss mich jede woche rasieren (also nur den oberkörper)
    Anders gehts nicht oder? Im Winter ist es ja nicht so schlimm aber wenn ich im Sommer am Strand oder im Schwimmbad bin, muss das schon sein!
    Wie haltet ihr es damit? Gibts ne alternative zum wöchentlichen rasieren?

    gruss...fool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Auf Stahl wachsen keine Blumen :D
    Hab kaum Brustbehaarung ergo fällt das Problem bei mir weg. Ansonsten eben alles rasieren (bis auf Beine) kommt Man(n) nicht drum rum;)
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz...
    es gibt ne alternative, die anfangs (!) aber schmerzhaft ist:
    wachs.

    ich weiss von einem bekannten, das sich türken z.b. regelmässig am ganzen körper mit wachs enthaaren (alle 4 wochen) anfangs ist es schmerzhaft, aber nach ein paar mal spürt man es kaum noch, da die haare immer feiner werden.

    außerdem hat man beim rasieren halt das problem, das die haare immer stärker werden (daher entsteht mit der zeit auch der eindruck das mehr haare wachsen, in wirklichkeit sind das flaumhärchen die eben dicker werden).

    fürs erste mal wärs am besten sich bei ner kosmetikerin oder einem kosmetiker beraten zu lassen und evtl auch gleich vorort durchfürhen zu lassen.
    auf lange sicht ist enthaaren mit wachs die bessere lösung!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kannst sie dir auch weglasern lassen. Kostet aber ein paar Teuros und wenn du Pech hast, siehst du nach der Behandlung aus wie ein Hähnchen, dass zu lange auf dem Grill war... ich hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, das war ziemlich übel.

    Gruß,
    SETH
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch enthaarungs mousse nehmen...
    gibts z.b. von veet. benutz ich selbst für achseln und im intimbereich, da ich auf rasieren mit hunderten von pickeln reagieren... aber musst man erst ausprobieren, anner kleinen stelle am arm oder am oberschenkel, denn nicht jeder verträgt diese enthaarungs mousse...
    wenns aber nichts reitzt isses genial,
    aufsprühen 5min warten mit nem schwamm abwischen fertig...

    auch hier wachsen die haare nicht hart sondern recht weich nach...
     
  7. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    cool! also, das mit dem mousse würd ich mal gerne ausprobieren! kannst du mir vielleicht sagen, was das kostet und wo es sowas gibt?!?!

    thx......fool
     
  8. Neodym

    Neodym Guest

    hier gibs weitere Infos
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns gibts das im Schlecker,
    kostet glaube 4,5€ nich ganz billig,
    wenn du natuerlich den kompletten körper enthaaren willst wirds auf dauer etwas teurer..
    isses aber nur brust achseln und vielleicht die arme gehts
    eigentlich...
     
  10. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    so! habe mir das zeug mal direkt gekauft (bei globus) und ausprobiert! ich muss euch sagen: ECHT KLASSE!:res
    Hat sehr gut funktioniert und es gab bis jetzt keine Probleme mit der Haut!
    Einwandfrei, kann ich nur jedem empfehlen! Und wenn man nur den Oberkörper enthaaren will, gehts auch vom preis noch!

    danke für die tips...

    gruss Fool
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich das direkt auch mal ausprobieren :)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, daß ich blond bin....zumindest dunkelblond 8)
     
  13. #12 Trainer01, 26.11.2002
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich nicht, soviel arbeit!!!!
    Ist ok, so wie es ist...
    ich find den Spruch immer noch gut :

    :D "ich hab drei Haare auf der Brust , ich bin ein Bär" :D
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    muss ich direkt auch mal probieren :D
     
  15. Neodym

    Neodym Guest

    hmmm... also ich hab garkeine haare auf der brust ?( ?( ?(
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @neodyn:

    mit 14 ist das normal :D :D :D

    entschuldige, aber der mußte jetzt einfach raus :)
     
  17. Neodym

    Neodym Guest

    ich bin Jahrgang 1948 also sag nichts :p :p
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ Neodym: sei doch froh, dass du keine Brusthaare hast. Die meisten Frauen findens nicht so schön (interessieren die dich in deinem Alter überhaupt noch? :D ) und ne muskulöse Brust ohne Haare sieht auch viel besser aus als eine mit Haaren.
    Ich habe zum Glück keine Brusthaare aber die werden wohl noch kommen ;(

    Gruß HASTOR
     
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich hab exakt 28 haare auf der brust, und auf die bin ich stolz wie oskar *löl* naja im sommer kommen sie ab, im winter ohne freundin sind se mir rille...

    PS: das veet solltet ihr dennoch nicht öfter als max. 2 mal die woche benutzen, denn sonst macht die haut schnell schlapp, trocknet aus wird schuppig....

    und versucht erst garnet veet als bartenthaarungscreme zu benutzen, das geht böse in die hose... bin 1 woche mit knallroten backen rumgerannt, hat gebrannt wie schwein....


    also schön vorher anner kleinen stelle ausprobieren
    und wenns gut is dann isses kein problem und wirkt super klasse :) kannst weiterhin jedem empfehlen
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    enthaaren sollte man sowieso nicht zu oft, da das die haut sehr in mitleidenschaft ziehen kann (wird rissiger und kann somit leichter reissen).

    außerdem muß es nicht immer absolut kahl sein, solangs nicht wuchtert wie bei den zeckenzüchters im vorgarten ist alles im grünen bereich ...

    haare auf der brust gehen nohc... aber auf dem rücken wirds ungünstig.. vor allem bekommt man die so schlecht weg (alleine)...
    aber (noch?!) hab ich keine großen probs mit körperbehaarung... bin 20 .. hoffe das es sich ausgewuchert hat ^^
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ist echt eklig, wenn man Leute sieht denen die Rückenhaare schon aus dem T-Shirt wachsen und die aussehen wie ein [​IMG].

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Körperbehaarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörper enthaaren

    ,
  2. oberkörper enthaarung

    ,
  3. oberkörper wachsen

    ,
  4. türken behaart,
  5. oberkörper enthaaren männer,
  6. türken behaarung,
  7. oberkörper rasieren,
  8. türken körperbehaarung,
  9. Oberkörper wachsen kosten,
  10. behaarte Türken,
  11. behaarte türkische männer,
  12. oberkörperenthaarung,
  13. männer oberkörper wachsen ,
  14. körperbehaarung Türken,
  15. oberkörper enthaarung männer,
  16. warum sind türken so behaart,
  17. männer oberkörper rasieren,
  18. warum sind türken behaart,
  19. körperbehaarung,
  20. oberkörper enthaarung kosten,
  21. türkische behaarte männer,
  22. türke behaart,
  23. behaarung türken,
  24. fitness körperbehaarung,
  25. oberkörper wachsen lassen