Körperfett gezielt senken...

Diskutiere Körperfett gezielt senken... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich bin sehr schlank , und auch nicht unsportlich.Mein KFA liegt bei ca. 11,9 % und ist somit gut geeignet für Muskeln :D Ich trainiere...

  1. #1 Legendarydante, 11.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich bin sehr schlank , und auch nicht unsportlich.Mein KFA liegt bei ca. 11,9 % und ist somit gut geeignet für Muskeln :D Ich trainiere auch meine Bauchmuskeln , mein Training habe ich seit knapp einer Woche wieder aufgenommen.Habe davor etliche Trainingspläne über Wochen hinweg probiert , und nix hat geholfen um das ersehnte Sixpack zu bekommen...Ich trainiere auch den Gegenspieler (Rücken) , und ernähre mich gesund. Nur leider komme ich trotz dem Ganzen Training / der Ernährung nicht weiter...Das klein bisschen Fett das ich habe ist am Bauch..Wo ich es einfach nicht wegbekomme X( ...Habt ihr gute Methoden , wie man gerade das Körperfett am Bauch reduzieren kann ?..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett gezielt senken.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Gezielt an einer Stelle Fett zu verlieren ist leider nicht möglich. Die bleibt nichts anders übrig als dafür zu sorgen, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. I.d.R. sieht man ein Sixpack ab einem KFA von 10%...so sagt man zumindest.
     
  4. #3 BleedingBeast, 12.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du regelmäßig ausreichend intensiv trainierst, ist (auch) hier die Ernährung der Schlüssel. Da du dich nach eigenen Angaben gesund ernährst, solltest du jetzt noch mehr Struktur reinbringen. Ist machbar mit Low Carb, aber auch mit einer klassischen Bodybuilder-Diät. Gibt es vielleicht eine entsprechende Ernährungsberatung bei dir im Studio?
     
  5. #4 Legendarydante, 12.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ins Fitness-Studio gehe ich nicht ;) Ich hab mir mein Eigenes *kleines* Studio aufgebaut , bzw. werde es aufbauen..Ich habe zum trainieren schon bestellt : Hantelbank , 3 Kurzhanteln , 1 Langhantel , und werde mir noch eine Klimmzugstange und ein Springseil kaufen..Daher erschien es für mich unsinnig ins Fitness Studio zu geh'n ;) Ich werde wahrscheinlich den halben Tag nur diese Eiweiß-Shakes saufen , sind ja richtig gesund , und sollen auch sättigen..Ich bin gespannt da ich fress wie ein Tier..Meine Kollegen wundern sich schon alle warum ich kein monströser Fettsack bin :)D) ich esse wirklich sehr viel und bin trotzdem sehr schlank ..Hat jemand Erfahrungen ob die Eiweiß Shakes wirklich sättigen ? Und was meint ihr zu dem hier : Power Gainer 2000 Aufbaukost Schoko - XBODY® Fitnessnahrung - hochwertige Fitness- und Figurprodukte aus der Apotheke. Wurde mir vom Bodybuilder meines Vertrauens empfohlen ;)
     
  6. #5 BleedingBeast, 12.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß sättigt schon, aber so ein Shake ist ruckzuck getrunken. Und danach hat man oft immer noch Hunger. Eine feste Mahlzeit sättigt hier besser. Das von dir verlinkte Produkt ist ein Weight Gainer. Vielleicht geht deine Strategie ja auf und du baust sauber Muskelmasse auf und heizt so das letzte Fett weg. Ist oft 'ne Gratwanderung, ein Spezialist vor Ort wäre halt gefragt.
     
Thema: Körperfett gezielt senken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil senken

    ,
  2. gezielt körperfett abbauen

    ,
  3. körperfettanteil gezielt senken

    ,
  4. gezielt körperfett reduzieren,
  5. wie bekomme ich mein körperfett runter,
  6. körperfett gezielt reduzieren,
  7. hüftfett reduzieren,
  8. wie bekomme ich mein körperfettanteil runter,
  9. körperfett effektiv reduzieren,
  10. körperfett reduzieren trainingsplan,
  11. kfa runter bekommen,
  12. wie bekomme ich meinen kfa runter,
  13. wie bringe ich mein körperfett runter,
  14. körperfettanteil runter bekommen,
  15. gezielt kfa senken,
  16. wie bekomme ich meinen körperfettanteil runter,
  17. körperfettanteil auf 5 reduzieren,
  18. fettanteil senken,
  19. Kann man Körperfettanteil gezielt wegtrainieren,
  20. trainingsplan körperfett reduzieren,
  21. Körperfett senken,
  22. körperfett reduzieren,
  23. wie gezielt kfa senken,
  24. wie reduzieren bodybuilder ihr körperfett,
  25. fettanteil runterbekommen
Die Seite wird geladen...

Körperfett gezielt senken... - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Körperfett

    Körperfett: Hallo, ich bin Steffen, 23 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: Mit 182cm, 69 kg und 9% Körperfett (Stand: 08/2016) habe ich eigentlich keine...