Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!!

Diskutiere Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von haz Der "Trick" heisst Low Carb. Schraube die ersten 2 Wochen deine Kohlehydratzufuhr gegen 0! Keine Nudeln, keine Sachheride...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoth

    thoth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zu der Aussage, heißt dass man sollte auf Obst verzichten, wegem dem Fruchtzucker (z.B. in Äpfeln etc) ??

    Nichtmal nach dem Training? Ich dachte nach dem Training sollte man den Glucosespeicher schnell auffüllen .. mit Trauberzucker...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Feuerengel1975, 22.04.2007
    Feuerengel1975

    Feuerengel1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Körperfett reduzieren durch Low Carb?! Versuche ich seit 3 Wochen und hab auch schon 5 kg abgenommen, allerdings verstehe ich nicht, warum sich rein gar nichts im Bereich Körperfett tut. Morgens trink ich meinen Protein Shake, Mittags gedünsteten Fisch mit Gemüse oder Hühnchenbrust mit Salat, Abends wieder einen Shake und das bis spätestens 19Uhr. Danach gibt es bis zum nächsten Tag nix mehr. Zwischenmahlzeiten, wenn der Hunger kommt, gekochte 2-3 Eier, allerdings ohne Eigelb! Getränke nur ungesü.Tee, Wasser oder Volvic Frucht gemixt mit Wasser damit nicht so süß. Jeden Tag Yoga und Sport (David Kirsch Core Programm oder Laufen, je nachdem wozu ich mehr Lust habe). Mach ich irgendwas falsch??? Wie gesagt, dadurch 5 kg schon weg, auch die Hosen werden von Woche zu Wocher lockerer, aber der KF % anteil ist fast gleich geblieben. :( Das frustriert.

    Hat jemand einen Tipp für mich oder muß ich einfach mehr Geduld haben?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine alten Themen ausgraben.
     
Thema: Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißriegel ohne kohlenhydrate

    ,
  2. wie nehme ich ab ohne muskeln zu verlieren

    ,
  3. körperfett abbauen ohne muskeln zu verlieren

    ,
  4. wie nehme ich fett ab,
  5. körperfettanteil reduzieren ohne muskelmasse verlieren,
  6. eiweißriegel ohne zucker,
  7. körperfett reduzieren ohne muskelabbau,
  8. wie nehme ich ab ohne muskelmasse zu verlieren,
  9. körperfettanteil reduzieren ohne muskelmasse zu verlieren,
  10. körperfett reduzieren muskelaufbau,
  11. sixpack ohne muskelmasse zu verlieren,
  12. körperfett reduzieren muskeln erhalten,
  13. körperfett reduzieren ohne muskelmasse zu verlieren,
  14. körperfettanteil senken ohne muskeln zu verlieren,
  15. körberfett,
  16. körperfett reduzieren muskeln behalten ,
  17. bodybuilding körperfett verlieren,
  18. muskelaufbau körperfett reduzieren,
  19. körperfett verlieren ohne muskelabbau,
  20. körperfett reduzieren,
  21. körperfett senken ohne muskeln zu verlieren,
  22. körperfett senken muskelaufbau,
  23. körperfettanteil reduzieren muskelmasse,
  24. körperfettanteil reduzieren,
  25. körperfett reduzieren keine kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!! - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  2. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten, am Weg zu meinem Ziel, bin. Mein Ziel ist es,...
  3. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  4. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.