Körperfett reduzieren....

Diskutiere Körperfett reduzieren.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich trainiere seit ca. 6 monaten und hab etwas an muskelmasse zugenommen..Ich wiege zZ 68Kg und bin zZ ca. 1.72m gross. Ich sehe dünn aus,...

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere seit ca. 6 monaten und hab etwas an muskelmasse zugenommen..Ich wiege zZ 68Kg und bin zZ ca. 1.72m gross. Ich sehe dünn aus, nhabe aber trotzdem etwas körperfett - trotz hartem bauchmuskeltraining (ich spüre sogar, wie hart sie sind), sieht man sie nicht. wie krieg ich denn das körperfett weg? ich trainiere 3 mal pro woche ca. 1,5 std (3er splitt). schokolade, eis und sowas esse ich jetzt nur noch selten. wo ist das problem??

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett reduzieren..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 12.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    das problem liegt bei deinem wissen!

    Grunlagen lesen, da steht alles drin!


    Kcal-Defizit und dann wird das auch. Les dich ma ne bissl ein, solche fragen wurden auch schon 1000x hier behandelt
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 12.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde auch sagen das es viellt am Defizit ( den Du wahrscheinlich nicht hast) liegen könnte.

    Schreib mal Deinen Ess-und Trainingsplan auf
    ( mit ausgerechnetem Bedarf )
     
  5. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    danke für die links (im anderen thread), aber ich finde den begriff "Kcal defizit" irgendwie nicht...was meint ihr damit?

    Mfg :)

    edit: es ist schwer den bedarf auszurechnen...ich kann nicht genau einschätzen, wieviel kcal manche speisen enthalten, die ich esse..
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 12.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
  7. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    danke :D..also bei mir kommt ohne die 300-500kcal für die massephase ca. 2200 raus..also sollte ich ca. 2500 kcal jeden tag essen? und bei den grundlagen steht irgendwie nicht, wieviel fett man täglich zu sich nehmen sollte (und proteine, kohlenhydrate)..wisst ihr darüber was?

    Mfg :)
     
  8. Anzeige

Thema: Körperfett reduzieren....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil reduzieren frauen

    ,
  2. körperfett reduzieren

    ,
  3. körperfett reduzieren bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding körperfett reduzieren,
  5. körperfettanteil reduzieren bodybuilding,
  6. 5 körperfett reduzieren,
  7. körperfettanteil reduzieren frau,
  8. körperfettanteil reduzieren,
  9. wie trainiere ich körperfett weg,
  10. körperfett reduzieren frauen,
  11. Körperfett reduzieren frau,
  12. 5 körperfett,
  13. forum körperfett reduzieren,
  14. auf 6 körperfett,
  15. körperfett auf 6 reduzieren,
  16. fettanteil reduzieren bodybuilding,
  17. körperfett auf 6,
  18. körperfettanteil senken frau,
  19. körperfettanteil frau reduzieren,
  20. körperfettanteil 6,
  21. bodybuilding frauen fettgehalt senken,
  22. bodybuilding schnell fett reduzieren,
  23. körperfett bedarf,
  24. körperfett 6%,
  25. körperfettanteil reduzieren forum
Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren.... - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  2. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten, am Weg zu meinem Ziel, bin. Mein Ziel ist es,...
  3. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  4. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...