Körperfett reduzieren

Diskutiere Körperfett reduzieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Ich bin gerade dabei eine low carb Diät zu machen und nehme eigentlich keine KH zu mir. Ich trainiere 5x die Woche. Trotzdem singt...

  1. #1 Matsderossi, 28.02.2013
    Matsderossi

    Matsderossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich bin gerade dabei eine low carb Diät zu machen und nehme eigentlich keine KH zu mir. Ich trainiere 5x die Woche. Trotzdem singt mein Körperfettanteil anscheinend nicht. Ich acht darauf das ich mehr Eiweiß und Fette zu mir nehme und 1l auf 20 kg Körpergewicht trinke. Außerdem nehme ich spätestens alle 3h Nahrung zu mir. Ich bin ratlos! Was kann ich tun um auf 10% zu kommen?
    Hier noch meine Daten:
    1,89 cm groß
    87 kg schwer
    Körperfettanteil 18%
    Im vorraus schon mal thanks.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett reduzieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 28.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Im Kaloriendefizit Trainieren . Soll heißen : Tagesbedarf an kcal ausrechnen und 300-500 kcal drunter bleiben . Mußt du halt ausprobieren wie weit du runter kannst ohne das es dir zu sehr an die Substanz geht . Viel Erfolg.
     
Thema: Körperfett reduzieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfett reduzieren in 3 monaten

Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  2. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten, am Weg zu meinem Ziel, bin. Mein Ziel ist es,...
  3. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  4. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...