Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

Diskutiere Körperfett runter, Tipps & Tricks?. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So erstmal paar Infos zur mir .. Ich bin 1,70-1,72cm groß wiege 69kg.. bin 20 Jahre alt. Ich habe bevor ich mit Fitness angefangen habe Januar...

  1. RoyaL

    RoyaL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal paar Infos zur mir ..

    Ich bin 1,70-1,72cm groß wiege 69kg.. bin 20 Jahre alt.
    Ich habe bevor ich mit Fitness angefangen habe Januar (2014) 61,5kg gewogen .. und habe 1 Jahr lang auf Masse Trainiert und wiege mittlerweile 68-69kg. schwangt hin und her ... ich wollte eigentlich auf meine 70kg kommen aber es klappt irgendwie nicht :D.
    An muskelmasse hab ich ordentlich zugelgt ... bin soweit mit meinem Körper sehr zufrieden.. nur ich möchte nen Sixpack haben und mein Körperfett reduzieren... nachm Sport sieht man alle ansetze vorallem wenn ich Bauch Trainiert habe .. nur möchte ich, Körperfett bisschen reduzieren.. ich geh von aus das ich 18-20% Körperfettanteil habe und möchte ganz gerne auf 10-12% runter.
    Nachm Training geh ich noch jedesmal laufen so ungefähr 10 Minuten dazu verliere ich 120-150kalorien.

    Nun zu euch könnt ihr mir da Tipps geben?... was am besten und effektivesten Hilft?...

    ich bedanke mich schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

    Lies mal paar Threads unter deinem.. Gleiche Frage.. die Lösung wird auch hier keine andere sein..
     
  4. #3 Geextah, 02.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

Die Seite wird geladen...

Körperfett runter, Tipps & Tricks?. - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Körperfett

    Körperfett: Hallo, ich bin Steffen, 23 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: Mit 182cm, 69 kg und 9% Körperfett (Stand: 08/2016) habe ich eigentlich keine...