Körperfett senken ? Wie viel ? :-)

Diskutiere Körperfett senken ? Wie viel ? :-) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :-) Meint ihr, ich muss noch viel KFA senken oder einfach mehr trainieren ? Und, wie viel schätzt ihr, ist der KFA von mir ?...

  1. #1 Nedison, 21.08.2013
    Nedison

    Nedison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Meint ihr, ich muss noch viel KFA senken oder einfach mehr trainieren ?

    Und, wie viel schätzt ihr, ist der KFA von mir ? (Schätzwert)

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 21.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen zwischen 8 und 10% KFA.
    Ich weiß ja nicht welches Ziel du verfolgst.... für Sixpack, mehr trainieren KFA beibehalten.
     
  4. #3 Nedison, 21.08.2013
    Nedison

    Nedison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut :-D Das motiviert mich jetzt, also auf ins Training *gg*
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Und auf keinen Fall nen Defizit fahren. Ums mal so auszudrücken du musst definitiv mehr essen als bisher um Masse aufzubauen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Körperfett senken ? Wie viel ? :-)

Die Seite wird geladen...

Körperfett senken ? Wie viel ? :-) - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  3. Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?

    Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
  4. Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?

    Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Körperfettanteil senken. -- Ich bin 23 Jahre alt. Wiege 73 Kg und bin 186...
  5. Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !

    Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !: Hallo zusammen, wie es in der Überschrift schon einigermaßen beschrieben steht habe ich vor Muskeln aufzubauen und meinen Körperfettanteil zu...