Körperfett so verringern??

Diskutiere Körperfett so verringern?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi an alle, bin neu hier, ich fahre in 8 Wochen in Urlaub und würd gern bis dahin ein six pack haben :)... Also dick bin ich net, aber meine...

  1. RPC

    RPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, bin neu hier, ich fahre in 8 Wochen in Urlaub und würd gern bis dahin ein six pack haben :)...
    Also dick bin ich net, aber meine Muskeln am Bauch sind net so trainiert, und so 1,2 cm Speck ist auch noch drüber ( spür ich durchs fühlen ^^ )

    Jetzt hab ich mir nen Trainingsplan gemacht, und dazu wollt ich mich gescheit Ernähren. Ich bin jetzt net so der Typ der jetzt nurnoch Gemüse essen will oder so...

    Kann man nicht auch bissl Körperfett verlieren, wenn man einfach weniger isst als man verbrennt am Tag?? Ich hab ausgerechnet das ich aan einem Arbeitstag ca. 3000 kcal verbrenn.
    Wenn ich jetzt einfach normal esse aber nicht über die 3000 kcal komme würd ich doch auch etwas abnehmen oder ???

    Als Training mach ich 100 (verschiedene) Crunches, und 50 Liegestützen am Tag unter der Woche und am Wochenende geh ich ins Fitnessstudio. Kann ich damit mein Six Pack hinbekommen???

    Danke im Vorraus

    RPC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett so verringern??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Bauchmuskeltraining kotzt jetzt glaub ich jeden an...100 Stück sind viel zu viel! Du trainierst dann im Ausdauerbereich. Trainier den Bauch wie jeden anderen Muskel auch! 8x12 Wdh...3 Sätze. Außerdem kannst du es fast vergessen, ein richtigges Sixpack in 8 Wochen zu schaffen.


    EDIT: Körperfett reduzieren: Kcal-Defizit von 500-600kcal.


    MFG KL
     
  4. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erhöhung im CardioBereich ,und Eischränkung der KH Versuch es mal mit mehr
    Eiweiss und Fette.


    Gruß

    Vege
     
Thema: Körperfett so verringern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil verringern

    ,
  2. körperfett verringern

    ,
  3. körperfettanteil 17 prozent

    ,
  4. 17 körperfett,
  5. 8 prozent körperfett,
  6. körperfett 17 prozent,
  7. 17 prozent körperfett,
  8. 17 körperfettanteil,
  9. in 8 wochen körperfett reduzieren,
  10. körperfett 8 prozent,
  11. körperfettanteil 8 prozent,
  12. körperfett veringern,
  13. körperfett auf 8 reduzieren,
  14. sixpack körperfettanteil reduzieren,
  15. körperfettanteil reduzieren in 8 wochen,
  16. körperfettanteil 17,
  17. körperfett 17,
  18. 8 körperfett,
  19. körperfett auf 8% reduzieren,
  20. koerperfettanteil 17 8 für sixpack ?,
  21. sixpack körperfett auf 5 prozent reduzieren,
  22. ernährungsplan für 8 prozent körperfett,
  23. körperfett ve ringern,
  24. 8 körperfett in 8 wochen verlieren,
  25. 7-8 prozent körperfett
Die Seite wird geladen...

Körperfett so verringern?? - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Körperfett

    Körperfett: Hallo, ich bin Steffen, 23 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem: Mit 182cm, 69 kg und 9% Körperfett (Stand: 08/2016) habe ich eigentlich keine...