Körperfettanteil/Bauchmuskeln

Diskutiere Körperfettanteil/Bauchmuskeln im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin neu hier und trainiere schon eine Weile im Fitnessstudio. Mein Ziel ist echt u.a. den KFA auf 12% zur bekommen. Habe aber im...

  1. #1 aviatorc7, 14.03.2009
    aviatorc7

    aviatorc7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin neu hier und trainiere schon eine Weile im Fitnessstudio. Mein Ziel ist echt u.a. den KFA auf 12% zur bekommen. Habe aber im moment noch 18%. ich mache sowohl intervalltraining als auch ausdauertraining auf dem laufband. doch nimmt der kfa kaum ab. die ernährung aber ich ebenfalls umgestellt un verziichte abnds auf kohlenhydrat- und fettreiche nahrung. stattdessen eiweiß.
    was kann ich sonst noch tun?hat einer eine idee?
    die zweite frage is: mit welchem training ich meine oberarme zum masseaufbau bekomm. ich mach im moment schon hypertrophietraining...abgestufte pyramide.....hat da vllt auch einer eine idee?
    gruß aviator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettanteil/Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaostiger, 15.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Um abzunehmen ist es an sich egal, was du isst. Die Kalorienaufnahme muss nur unterhalb des Kalorienbedarfs liegen. Optimal wäre ne Differenz von 10-20%. Wahrscheinlich muss du einfach nur weniger essen oder mehr Spiort treiben.

    Und btw. damit die Bauchmuskeln sichtber werden, musst du auf 8-10% Kfa runter.
     
  4. #3 rosch1986, 15.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum aviatorc7!

    1) Fettabbau geschieht i.d.R. nur bei einem Kaloriendefizit. Daher siehe Vorposter. ;)

    2) http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html
    Am effektivsten i.V.m. BEINtraining!^^


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. #4 aviatorc7, 15.03.2009
    aviatorc7

    aviatorc7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also im prinzip das ganze noch ein wenig erhöhen....denkt ihr das ich das bis mai schaffe?also sagen wir mal auf 12%kfa?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum! ;)

    Möglich ist es. Ob du es schaffst, können wir dir wohl schlecht sagen ;)

    Gruß.
     
  7. Anzeige

  8. #6 aviatorc7, 15.03.2009
    aviatorc7

    aviatorc7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würd nur gern wissen, wie oft un wie ich trainieren muss um das zu schaffen, motivation is genügend da
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie meine Vorredner schon sagten, ist die Ernährung entscheidend.
    Wie schnell du abnimmst/abnehmen willst, hängt davon ab, wie hoch du dein Kaloriendefizit ansetzt.
    Konkret zu sagen, wie lange es bei welchem Kcal-Defizit dauert ist ziemlich unmöglich, da es auch noch von anderen (uns und dir unbekannten) Faktoren abhängt.
    Trainier also einfach weiter, halte ein Kaloriendefizit ein und warte ab ;)
    (Mehr als 1kg pro Woche solltest du nicht unbedingt abnehmen, sonst geht wahrscheinlich zu viel Muskelmasse flöten (und Stoffwechsel könnte in den Keller rutschen).

    Gruß.
     
Thema: Körperfettanteil/Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil bauchmuskeln

    ,
  2. körperfett bauchmuskeln

    ,
  3. bauchmuskeln körperfettanteil

    ,
  4. bauchmuskeln körperfett,
  5. bauchmuskeln fettanteil,
  6. 18 körperfett,
  7. fettanteil bauchmuskeln,
  8. körperfettanteil für bauchmuskeln,
  9. bauchmuskel körperfettanteil,
  10. 18 körperfettanteil,
  11. Körperfettanteil 18,
  12. körperfett 18,
  13. bauchmuskel körperfett,
  14. körperfettanteil bauchmuskel,
  15. körperfettanteil bauchmuskeln frau,
  16. Körperfett und Bauchmuskeln,
  17. ab welchen körperfettanteil bauchmuskeln,
  18. Körperfett bauchmuskel,
  19. körperfettanteil,
  20. bauchmuskel fettanteil,
  21. 18 fettanteil,
  22. körperfettanteil 18 7,
  23. körperfett bauchmuskulatur,
  24. bauchmuskulatur körperfett,
  25. koerperfett bauchmuskeln