Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

Diskutiere Körperfettanteil senken und Gewicht halten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...

  1. Ricket

    Ricket Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu senken und den Bauch somit auch zu verkleinern, habe ich mir Rat im Fitnessstudio gesucht und dort wurde mir gesagt um meinen KFA zu senken und meine Gewicht zu halten, Decke ich am besten jeden Tag meinen kalorienbedarf, nehme viel Eiweiß zu mir und habe einen Muskelaufbau Plan (3x Woche). Meine Frage ist nun was ihr vllt aus euren Erfahrungen dazu sagen könnt und ob ich dadurch mein Ziel erreichen werde
    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bedarf decken und Muskeln aufbauen...
    Dadurch verteilt sich das alles etwas und sieht besser aus :)

    Ggf sogar leicht im Überschuss und aufbauen...
    Anschließend Diät...

    Je nachdem :D
     
  4. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde dir erstmal empfehlen deinen tagesbedarf ohne sport zu decken, sodass du an sporttagen im leichten kaloriendefizit bist. An trainingsfreien tagen einfach deinen bedarf decken. Aufbauen würde ich persönlich erst wenn du bei 12-13% kfa bist oder sogar weniger um dann ganz sauber aufzubauen mit nem kalorienüberschuss von 200-300 kalorien :p
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Was soll das für einen Effekt haben, wenn ich an Trainingsfreien tagen einen Überschuss und an Trainingstagen ein defizit habe? Ob ich jeden Tag 3000 Kcal oder an einem 3300 und am anderen 2700 habe läuft auf das selbe hinaus.
     
  6. #5 fitness945, 16.05.2017
    fitness945

    fitness945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich kann dir da ein Tabata Training empfehlen. Mehrere Übungen im Tabata Modus und der Körper verbrennt ohne Ende.

    Gruß
     
Thema:

Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil senken und Gewicht halten? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?

    Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Körperfettanteil senken. -- Ich bin 23 Jahre alt. Wiege 73 Kg und bin 186...
  2. Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !

    Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !: Hallo zusammen, wie es in der Überschrift schon einigermaßen beschrieben steht habe ich vor Muskeln aufzubauen und meinen Körperfettanteil zu...
  3. Realist sucht etwas Hilfe beim Körperfettanteil senken

    Realist sucht etwas Hilfe beim Körperfettanteil senken: Hi, ich möchte gerne meinen Körperfettanteil senken. Ich bin - wenn ich was will - ziemlich diszipliniert und habe Spaß an Selbstexperimenten,...
  4. Körperfettanteil senken`?

    Körperfettanteil senken`?: Hi leutz Ich hab gelesen das man für ein sichtbares Sixpack einen Körperfettanteil von weniger als 12% haben sollte. Meine Frage: wie kann ich am...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...