Körperfettanteil

Diskutiere Körperfettanteil im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich wollte uech mal fragen, ob ich meinen Körperfett anteil irgendwie berechnen kann, ohne irgendwelche geräte .. :) Also zu mselber machen...

  1. #1 Arbeitersohn, 07.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich wollte uech mal fragen, ob ich meinen Körperfett anteil irgendwie berechnen kann, ohne irgendwelche geräte .. :)
    Also zu mselber machen zuhause
    danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettanteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uniiquzz, 10.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es mehrere Methoden, wobei nur 4. fuer dich relevant ist. :rolleyes:

    1. zum Doktor gehen und ihn fragen ob er es bitte messen kann.
    2. es gibt elektronische Waagen, die das messen koennen .
    3. ein Caliper benutzen. Das ist wie so eine Zange, die du dir kaufen kannst. Schau doch mal in google :)
    4. Bilder ansehen von verschieden Koerpern mit dazugehoerigen Koerperfettanteil und mit dem eigenen Koerper vergleichen.

    Mehr Methoden sind mir nicht bekannt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
     
  4. #3 BlackHawk., 10.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet findest du einige Möglichkeiten:

    Körperfett berechnen - 3 einfache Methoden

    ich habe mir jetzt mal eine Waage mit ein paar Extras gekauft, habe mir schon lange gewünscht. Muß in den nächsten Tagen ankommen.

    Gruß
     
Thema:

Körperfettanteil

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  2. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?

    Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?: Hallo Leute, habe zurzeit einen KFA von 12-13% bei 79kg. Bin am überlegen ob ich auf 9-10% runter definiere, habe aber das Problem, dass 1....
  5. Frage zum Körperfettanteil

    Frage zum Körperfettanteil: Morgen Leute:) Also erstmal zu mir: Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca...