Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?

Diskutiere Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich trainiere seit Mitte Januar und hatte in den ersten Wochen 2 kg abgenommen (von 77 kg auf 75 kg), seitdem ist gerade ein halbes...

  1. #1 Birkenschubser, 29.06.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich trainiere seit Mitte Januar und hatte in den ersten Wochen 2 kg abgenommen (von 77 kg auf 75 kg), seitdem ist gerade ein halbes kg hinzugekommen, obwohl ich auf ordentliche Ernährung achte -
    ca. 2800 kcal an Trainingstagen, 2500 kcal an trainingsfreien.

    Nun steigen aber die Trainingsgewichte kontinuierlich und teils sehr rapide an, z.B. beim KH-Bankdrücken in 2,5 Wochen von 2x15 kg auf 2x20 kg und bei der Trizeps-/Dipmaschine von 70 kg auf 90 kg.
    Genaugenommen gab es seit Februar genau 2 TE, in denen ich mich in keiner einzige Übung steigern konnte.
    Auch optisch hat sich nicht sooooo viel getan, was bei der Gewichtstagnation auch irgendwo logisch ist.

    Einfach fleißig weitertrainieren, oder habt ihr andere Tipps?
    Sind 5 Monate schlicht zu wenig für eine Gewichtzunahme?
    Thx! :D
     
  2. Anzeige

Thema: Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding körpergewicht stagniert

    ,
  2. trainingsgewichte

    ,
  3. stagnieren körpergewicht

    ,
  4. gewicht stagniert bei 75 kg,
  5. bodybuilding Körpergewicht stagnierte,
  6. 15 kilo abgenommen gewicht stagniert,
  7. ernährungspläne download 2800 kcal,
  8. kraftsport gewicht stagniert,
  9. kraftsport acht kilo abgenommen stagniert,
  10. traininings gewichte steigen aber,
  11. gewicht stagniert bei 75kg bodybuilding,
  12. bei 70 kg stagniert,
  13. stagnation bei 70 kg,
  14. stagniert kraftsport,
  15. bodybuilding körpergewicht,
  16. körpergewicht trainingsgewicht,
  17. kilos stagnieren,
  18. stagnieren kraftsport,
  19. bei 70 kilo stagniert ,
  20. trainingsgewichte kg,
  21. 70 kg stagnation,
  22. Kraftsport kontinuierliche gewichtserhöhung,
  23. training stagniert,
  24. stagnieren Training
Die Seite wird geladen...

Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich? - Ähnliche Themen

  1. KFA steigt bei stagnierendem Körpergewicht

    KFA steigt bei stagnierendem Körpergewicht: Hallo zusammen, Mir fällt es schon immer schwer Masse aufzubauen, deshalb begann ich vor 3 Monaten kontrolliert langsam die kcal hochzuschrauben....
  2. Deload - Körpergewicht berücksichtigen?

    Deload - Körpergewicht berücksichtigen?: Hallo zusammen, Bin in Lyle Mc Donalds Banking Routine nach dem 1. Bulk nun am Deloaden. Am ersten Deload Tag auf 80% zurückgerudert. Bei den...
  3. Trainieren mit dem eigenem Körpergewicht?

    Trainieren mit dem eigenem Körpergewicht?: Hy erstmal hab mich gerade erst angemeldet weil ich euren Rat suche. Erstmal zu mir also ich bin 19 Jahre alt, spiele aktiv Handball und bin in...
  4. Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph

    Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph: -gelöscht- -gelöscht- (thema kann geschlossen werden)
  5. Probleme mit dem Körpergewicht!

    Probleme mit dem Körpergewicht!: Guten Abend erstmal, Mein Name ist Chris, ich bin 20 Jahre alt und habe seit einiger Zeit Gewichtsprobleme. Ich Wiege momentan um die 60 kg (mal...