Körpertypen bei Frauen

Diskutiere Körpertypen bei Frauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich denke das ist vielleicht das richtige Forum. ich habe eben etwas zu Körpertypen gelesen und nun frage ich mich, welcher Körpertyp ich...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich denke das ist vielleicht das richtige Forum.
    ich habe eben etwas zu Körpertypen gelesen und nun frage ich mich, welcher Körpertyp ich bin.
    Wie kann man das ermitteln und inwiefern ist das für mich wichtig zu wissen?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körpertypen bei Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Spielst du auf Ekro Meso Endo an?
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kannst glaub soweit vernachlässigen?!
     
  5. #4 zqn, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ja ich meine endomorph etc. Hab gelesen, dass man sich danach ernähren bzw trainieren sollte. Aber wenns lax ist dann ist auch gut.

    EDIT: Nochmal verständnishalber. Wenn mein Stoffwechsel mehr angeregt wäre, würde dann mein Grundumsatz steigen? Im Moment hab ich so um die 2000 kcal die ich essen kann wenn ich mein Gewicht halten will. Das war aber schon so, als ich noch weniger Muskeln und mehr Fett hatte.... Und inwiefern hängt das eigentlich mit den Hormonen zusammen!? Weil viele Frauen ja bei manchen Pillen zunehmen und bei anderen nicht? Oder haben die halt einfach nur das Gefühl mehr essen zu wollen und nehmen zu weil sie unbewusst mehr essen!?
    Ich hoffe das war verständlich ich steig selbst schon kaum noch durch XD
     
  6. Anzeige

Thema: Körpertypen bei Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpertypen bei frauen

Die Seite wird geladen...

Körpertypen bei Frauen - Ähnliche Themen

  1. KÖrpertypen

    KÖrpertypen: ich hab ne frage zu den verschiedenen körpertypen eines menschen. ich hab gehört es gibt einen, der kann viel viel essen ... nur hat es schwer...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  4. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  5. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...