Körpferfett reduzieren und abnehmen

Diskutiere Körpferfett reduzieren und abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mir mit der Formel für den täglichen Kalorienbedarf für mich einen Bedarf von ca 3000kcal errechnet. Ich spiele 2x die Woche a...

  1. #1 gerhard2k1, 07.01.2008
    gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mit der Formel für den täglichen Kalorienbedarf für mich einen Bedarf von ca 3000kcal errechnet. Ich spiele 2x die Woche a 90min Fußball und 1x 10km laufen. Da ich aber gerne esse und koche wiege ich bei 187cm Körpergröße 95kg und habe laut Haushaltswaage einen Körperfettanteil von 24% und einen Muskelanteil von 42%. Großartiges Krafttraining mache ich nicht, höchstens ein paar stabilisierende Übungen mit Yogamatte oder Gymnastikball.

    Wie kann ich herausfinden welche Lebensmittel wieviele kcal enthalten. Ich finde ich mache genügend Sport. Was für Gerichte würdet ihr Empfehlen? Wenig Nudeln? Viel Huhn und Gemüse, Quark, Käse, Eier etc? Keine Butter, keine Wurst , keine Marmelade? Keine Schoko :( keine Chips kein Mäckes etc...?

    Fragen über Fragen :D

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    gibt schon einige threads, in dennen erklärt wird, wie man sich anständig und gesund ernährt..

    hier die nährstoffdatenbank, da kannst du nach den kcal, eiweiß, KH, Fett schauen...
    --> ;-) <--

    greetz antrax
     
  4. #3 JimPanse, 08.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das steht doch auf dem Großteil der Lebensmittel drauf...
    Und die Sachen, wo es nicht drauf steht, z.B. oft Kekse & Co., sind meistens auch nicht zu empfehlen X(
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das ist wiederrum auch wahr :)
    ich such zurzeit immernoch die bananen,
    wo auf der Schale die Nährwertetabelle drauf ist :lol:

    aber wie JimPanse schon sagte, es steht auch fast ueberall drauf, wenn nicht benutz einfach die oben genannte tabelle oder Kaloma (eine nette hilfreiche software fuer den PC)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    richtig !
     
Thema: Körpferfett reduzieren und abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustumfang reduzieren

    ,
  2. körpferfett

    ,
  3. gymnastikball übungen zum abnehmen

    ,
  4. körpferfett reduzieren,
  5. körpferfettanteil,
  6. was reduzieren zum abnehmen,
  7. abnehmen gymnastikball erfahrungen,
  8. gymnastikball übungen die beim abnehmen helfen,
  9. übungen zum abnehmen gymnastikball,
  10. training fussball 3000kcal,
  11. bodybuilding brustumfang reduzieren,
  12. gymnastik brustumfang reduzieren,
  13. gymnastikball übung kcal,
  14. übungen für abnahme brustumfang,
  15. bauch und brustumfang reduzieren,
  16. training brustumfang verringern,
  17. brustumfang verringern durch yoga,
  18. übungen brustumfang verkleinern,
  19. 24% muskelanteil,
  20. umfang verringern ohne gewichtsabnahme?,
  21. brustumfang verringern übungen,
  22. abnahme ohne brustumfangveringerung,
  23. sportübungen mit gymnastikball zum abnehmen,
  24. brustumfang verringern bei gewichtsabnahme,
  25. brustumfang verkleinern durch abnehmen
Die Seite wird geladen...

Körpferfett reduzieren und abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Körpferfettanteil von 18% auf 10-13%

    Körpferfettanteil von 18% auf 10-13%: Hey Leute, Ich habe mein KFA gerade mit der 3 Falten Methode gemessen und habe einen KFA von ca. 18%. Mein Ziel ist es Innerhalb von 4-5 Monaten...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...