Koffein z.B. Guarana zum Training

Diskutiere Koffein z.B. Guarana zum Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Ich habe ganz vergessen das ich diesen Account habe. :-) Ich würde gerne mal...

  1. #1 AnnaSing, 23.04.2017
    AnnaSing

    AnnaSing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Ich habe ganz vergessen das ich diesen Account habe. :) Ich würde gerne mal mal wissen wer von euch Koffein zum Trainieren oder für den Wettkampf einnimmt und ob jemand schon Erfahrungen mit Guarana gemacht hat? : 15:: 30:
     
  2. Anzeige

Thema:

Koffein z.B. Guarana zum Training

Die Seite wird geladen...

Koffein z.B. Guarana zum Training - Ähnliche Themen

  1. Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?

    Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?: Hey und guten Abend! weiß jemand, wie lange vor dem Training die Einnahme von Koffein, Guarana o.ä. sinnvoll ist? Also sprich: wie lange dauert...
  2. Koffein wirkt nicht

    Koffein wirkt nicht: Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Körper gar nicht oder nur sehr schlecht auf Koffein reagiert. Von 130 mg...
  3. Koffein VOR dem Sport

    Koffein VOR dem Sport: Hey Leute, habe mich jetzt ein bisschen mit dem Thema Koffein vor dem Training beschäftigt und probiere es auch seit einige Wochen aus. Habs am...
  4. Booster oder Koffein

    Booster oder Koffein: Hallo. Was empfiehlt ihr vor dem Training? Habe mal die Boosterproben von der FiBo getestet und fand sie ganz wirksam. Was haltet ihr von...
  5. Mit Koffein schneller wieder trainieren

    Mit Koffein schneller wieder trainieren: H@llo, gerade eben gelesen und sehr erstaunt: http://www.menshealth.de/fitness/ausdauersport/mit-koffein-schneller-wieder-trainieren.95713.htm...