Koffeingrenze?

Diskutiere Koffeingrenze? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich hab mal ne kurze frage, wisst Ihr ab welcher Mänge Koffein schädlich ist? Mein Problem, bei meinem Booster Hot Blood 2.0 von Scitec...

  1. #1 Crunksta, 31.10.2013
    Crunksta

    Crunksta Guest

    Hey,

    ich hab mal ne kurze frage, wisst Ihr ab welcher Mänge Koffein schädlich ist?

    Mein Problem, bei meinem Booster Hot Blood 2.0 von Scitec sind in einer Portion (20g) schon 296mg Koffein enthalten, da ich bei meiner größe aber 2 Portionen vor dem Training einnehme(da 1,98m und 140kg) sind das ja schon fast 600mg durch den Booster.

    Da ich aber auch nen Fat Burner(Revex-16) nehme, an trainingsfreien Tagen 2 und an Trainingstagen 5 Kapseln. Und ich meine eine Kapsel hat auch schon 77mg Koffein.

    Ist das zu viel?

    Ich sag schonmal Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koffeingrenze?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt keine bekannte Grenze, irgendwann wird es halt cardiotonisch, aber das merkst du dann selber.
    Du könntest natürlich auch einfach diesen absolut sinnlosen "Fatburner" rauskicken, der burnt - außer deiner Geldbörse - eh nichts.
     
  4. #3 Geextah, 31.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Koffeingrenze?