Kohenhydrate nach HIIT...?

Diskutiere Kohenhydrate nach HIIT...? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu......ich mache zur Zeit eine Diät, nur leider stagniert die Abnahme im Moment weshalb ich von der normalen Cardioeinheit auf HIIT umgestiegen...

1. #1 2005vip, 05.06.2012
    2005vip

2005vip Benutzer

Huhu......ich mache zur Zeit eine Diät, nur leider stagniert die Abnahme im Moment weshalb ich von der normalen Cardioeinheit auf HIIT umgestiegen bin, um den Fettabbau wieder anzukurbeln. Nun meine Frage: Soll ich nach der HIIT-Einheit Kohlenhydrate zu mir nehmen oder eher darauf verzichten? HIIT ist ja doch ein bisschen was anderes. Bin mir da momentan nicht richtig sicher.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kohenhydrate nach HIIT...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

sebiff Erfahrener Benutzer

Hi

darauf verzichten

MfG

Thema: Kohenhydrate nach HIIT...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung nach hiit

,
  2. kohlenhydrate nach hiit

,
  3. essen nach hiit

,
  4. nach hiit essen,
  5. hiit ernährung,
  6. hiit,
  7. ernährung bei hiit,
  8. hiit essen,
  9. hiit ernährungsplan,
  10. hiit nach krafttraining,
  11. hiit fahrradfahren,
  12. nach hiit kohlenhydrate,
  13. hiit training essen,
  14. essen vor hiit,
  15. was essen vor hiit,
  16. was essen nach hiit,
  17. krafttraining nach hiit,
  18. Mahlzeit vor und nach hiit Training Diät,
  19. hiit kohlehydrate,
  20. wann essen nach hiit,
  21. nach hiit schnelle kohlenhydrate,
  22. essen vor oder nach hiit einheit,
  23. kohlenhydrate vor hiit,
  24. nach hiit essen oder nicht,
  25. Essen nach hiit und Kraft
Die Seite wird geladen...

Kohenhydrate nach HIIT...? - Ähnliche Themen

1. Kohenhydrate? Was essen?

Kohenhydrate? Was essen?: Also, ich hab mich schon druch die ersten 3Seiten des Ernährungsforums geplagt aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Also ich weis das man...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  4. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden