Kohenhydrate nach HIIT...?

Diskutiere Kohenhydrate nach HIIT...? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu......ich mache zur Zeit eine Diät, nur leider stagniert die Abnahme im Moment weshalb ich von der normalen Cardioeinheit auf HIIT umgestiegen...

  1. #1 2005vip, 05.06.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Huhu......ich mache zur Zeit eine Diät, nur leider stagniert die Abnahme im Moment weshalb ich von der normalen Cardioeinheit auf HIIT umgestiegen bin, um den Fettabbau wieder anzukurbeln. Nun meine Frage: Soll ich nach der HIIT-Einheit Kohlenhydrate zu mir nehmen oder eher darauf verzichten? HIIT ist ja doch ein bisschen was anderes. Bin mir da momentan nicht richtig sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohenhydrate nach HIIT...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    darauf verzichten

    MfG
     
Thema: Kohenhydrate nach HIIT...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung nach hiit

    ,
  2. kohlenhydrate nach hiit

    ,
  3. essen nach hiit

    ,
  4. nach hiit essen,
  5. hiit ernährung,
  6. hiit,
  7. ernährung bei hiit,
  8. hiit essen,
  9. hiit ernährungsplan,
  10. hiit nach krafttraining,
  11. hiit fahrradfahren,
  12. nach hiit kohlenhydrate,
  13. hiit training essen,
  14. essen vor hiit,
  15. was essen vor hiit,
  16. was essen nach hiit,
  17. krafttraining nach hiit,
  18. Mahlzeit vor und nach hiit Training Diät,
  19. hiit kohlehydrate,
  20. wann essen nach hiit,
  21. nach hiit schnelle kohlenhydrate,
  22. essen vor oder nach hiit einheit,
  23. kohlenhydrate vor hiit,
  24. nach hiit essen oder nicht,
  25. Essen nach hiit und Kraft
Die Seite wird geladen...

Kohenhydrate nach HIIT...? - Ähnliche Themen

  1. Kohenhydrate? Was essen?

    Kohenhydrate? Was essen?: Also, ich hab mich schon druch die ersten 3Seiten des Ernährungsforums geplagt aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Also ich weis das man...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...