Kohenhydrate? Was essen?

Diskutiere Kohenhydrate? Was essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also, ich hab mich schon druch die ersten 3Seiten des Ernährungsforums geplagt aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Also ich weis das man...

  1. Mimeep

    Mimeep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ich hab mich schon druch die ersten 3Seiten des Ernährungsforums geplagt
    aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden.

    Also ich weis das man im Laufe des Tages, morgens viele Kohlenhydrate
    zu sich nehmen sollte und gegen Abend weniger, mit Eiweiß genau anders herum.

    Jetzt ist mein Problem aber,
    häufig weis ich einfach nicht was ich essen soll.

    Ok, morgens ein Musli,
    Mittags ein warmes Gericht, meist mit vielen Kohlenhydraten
    Abend nen Eiweißshake und Brote mit Käse,Quark,Pute,Fisch etc.

    Aber ich bin jemand der nicht allzuviel auf einmal essen kann
    und ich hab kaum ne Idee was ich mir so als Snack reinpfeifen kann.

    Ich denke Eiweiß nehm ich genug zu mir, also such ich mehr kohlenhydratreiche
    Snacks.
    Das einzige was mir bekannt ist sind Bananen aber mir den halben Tag Bananen reinzupfeifen ist nich so mein Ding...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohenhydrate? Was essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Haferflocken sind meiner Meinung das geilste...Brot, Nudeln, Bohnen, Kartoffeln, Kleie, Reis und Getreide eignen sich auch sehr gut.


    MFG KL =)
     
  4. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    sämtliche arten von obst, haferflocken und vollkornbrot

    achja und mach nicht den fehler und vergiss die essentiellen fette, fetten lachs oder frischen thunfisch einmal in der woche und hochwertiges öl ins salatdressing (keine fertigdressings) eignet sich dafür gut.
     
  5. #4 Shorty#16, 05.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja Haferflocken, wenn du 3 mal 100g Haferflocken pro Tag ist, sind das ca. 170 Kohlenhydrate.
     
  6. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Morgens (6:30Uhr):

    Müsli/Fruchtmüsli, Obst, Joghurt

    1. Snack (9:30Uhr):

    Ein Brötchen mit Käse oder Wurst, einen Apfel, Wasser

    2. Snack (9:30Uhr):

    Ein Brötchen, zwei Pflaumen, eine Birne, Wasser

    3. Snack (11:20Uhr):

    Ein Brötchen, eine Nektarine, Gurke oder Paprika, Wasser

    evtl. Mittagessen:

    Reis oder Nudeln mit Fleisch oder Fisch

    4. Snack (+40-60min):

    Eiweißshake

    Abendessen:

    Irgendwas eiweißhaltiges oder fetthaltiges wie Käse z.B.

    Insgesamt esse ich so 2500kcal am Tag + 3Liter Wasser. Mehr kann ich auch nicht essen. Ist einfach nicht drin ;)
     
Thema: Kohenhydrate? Was essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohenhydrate

    ,
  2. seitdem ich sport mache kann ich alles essen

    ,
  3. kohenhydrat freie Nahrung

    ,
  4. 0h
Die Seite wird geladen...

Kohenhydrate? Was essen? - Ähnliche Themen

  1. Kohenhydrate nach HIIT...?

    Kohenhydrate nach HIIT...?: Huhu......ich mache zur Zeit eine Diät, nur leider stagniert die Abnahme im Moment weshalb ich von der normalen Cardioeinheit auf HIIT umgestiegen...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...