Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

Diskutiere Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...

  1. #1 Quadratwurzel, 15.04.2015
    Quadratwurzel

    Quadratwurzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne mein Bauchfett loswerden und generell ein bisschen abnehmen. Ich Esse am morgen ( 5.00) zwei Eier und dann um 9uhr zur Kaffeepause einen Hüttenkäse oder eine Dose Thunfisch. Zum Mittagessen esse ich auch keine Kohlenhydrate, meistens Fisch, Poulet, Fleisch mit beilagen kohlenhydratarmen Gemüse. Oder auch einen Salat mit Eiern, käse, Schinken etc.. Dann am Nachmittag gehe ich abwechselnd entweder ins Krafttraining oder gehe eine Stunde Joggen oder Fahrrad fahren. Danach gibt es einen Eiweissshake. Nun zum Abendessen gibt's leider meistens Nudeln mit Beilagen... Ich esse dann halt einfach eine normale Portion Nudeln am Abend zum Abendessen um 18 Uhr. 22 Uhr gehe ich ins Bett. Nun meine Frage. Ist meine Ernährung so okey um Erfolge bei der Fettreduktion zu haben ? Ich esse eigentlich nur am Abend diese einen Carbs, ich arbeite den ganzen tag im stehen mit viel Bewegung ( Mechaniker). Ist das schlimm wenn ich diese Carbs am Abend esse ? Behindert das meinen Fettabbau ? Ich habe leider keine andere Möglichkeit. Sonntag habe ich jeweils einen Refeed Tag.

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten

    Freundliche Grüsse !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 15.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Warum sollte das schlimm sein abends was zu essen?
     
  4. #3 Quadratwurzel, 15.04.2015
    Quadratwurzel

    Quadratwurzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Ich meinte ob die Nudeln schlimm sind und den Fettabbau behindern sollten... Ich esse natürlich immer Abendessen.
     
  5. #4 Geextah, 15.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Solange du mit deinen kcal im minus bist ist das was du abends isst wurst^^
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Nicht optimal aber zu vernachlässigen, achte auf deine kcal Wochenbilanz.
     
Thema:

Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR) - Ähnliche Themen

  1. kohlenhydrate am abend

    kohlenhydrate am abend: hallo liebe forum user ich habe mal gehört das der bierbauch also allgemein bauch hauptsächlich durch späte kohlenhydrataufnahme also z.B. pizza,...
  2. Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?

    Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?: Guten Tag, ich weiß gerade nicht wie ich es lösen soll ernährungstechnisch am Abend keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Leider komme ich nicht...
  3. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  4. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  5. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...