kohlenhydrate nach dem training?

Diskutiere kohlenhydrate nach dem training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; red ich suaheli? ich denke schon das ich es so erklärt habe das mich fast ein kleinkind versteht...was erzählst du hier ???? ich denke fast du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    red ich suaheli? ich denke schon das ich es so erklärt habe das mich fast ein kleinkind versteht...was erzählst du hier ????
    ich denke fast du willst mich nicht verstehen????
    willst du mir hier was erklären?
    ich bin gelernter koch und diätassistent und ich glaube nicht das du mir noch was neues erzählst.....
    entwe<der kannst oder willst du mich nicht verstehen ......
    es geht hier nicht um steroide (abgesehen davon das ich noch nie was damit zu tun gehabt habe,ob du es glaubst oder nicht) oder sinnlosen nahrungsmissbrauch.
    vielleicht solltest du mal lesen was ich gepostet habe UND VERSTEHEN! dann reden wir weiter......
    ich frage mich ernsthaft wer hier an wem vorbeiredet.....
    sorry wenn ich etwas ungehalten daher komme aber irgentwie wird hier der sinn verfehlt......ich habe nie gesagt das man unkontrolliert in sich reinfressen soll...ich gehe davon aus das jeder der diesen sport betreibt auch die nötigen grundkenntnisse hat und diese auch einzusetzen vermag!!!!!!!!!!!

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #22 KingLui, 02.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    mehr weißt du nicht zu sagen? ist ja echt dünn!
    wusste doch das es nicht mehr als bissl dicke luft war,und nix weiter :wink
    :crazy:
     
Thema: kohlenhydrate nach dem training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kohlenhydrate nach dem training

    ,
  2. kohlenhydrate vor kraftsport

    ,
  3. banane kurze kohlenhydrate

    ,
  4. wieviel KH nach dem training,
  5. kohlenhydrate nach kraftsport,
  6. wieviel schnelle kohlenhydrate nach dem training,
  7. nach dem träning muskelaufbau wieviele schnelle kohlenydrate,
  8. wieviel kohlenhydrate verbraucht man im training,
  9. massephase kohlenhydrate vor oder nach dem training,
  10. kurze Kohlenhydrate nach dem kraftsport?,
  11. kraftsport kohlenhydrate,
  12. kraftsport wann kohlenhydrate,
  13. schnelle kohlenhydrate nach dem training,
  14. wieviel kh braucht man in der massephase,
  15. f,
  16. massephase oder nur leichter überschuss,
  17. wieviel banane nach training kohlenhydrate,
  18. kraftsport wann kohlehydrate,
  19. wieviel kohlenhydrate nach dem sport,
  20. wieviel kohlenhydrate verbrennt man beim sport,
  21. wieviel kohlenhydrate verbraucht man beim sport,
  22. wieviel kohlenhydrate vrebraucht man,
  23. banane wieviel kohlenhydrate,
  24. bodybuilding kurze kohlenh,
  25. kohlenhydrate nach dem kraftsport
Die Seite wird geladen...

kohlenhydrate nach dem training? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  2. Kohlenhydrate vor und nach dem Training

    Kohlenhydrate vor und nach dem Training: Hallo liebe Sport-Freunde :-) Ich hab schon oft gelesen und gehört das mann ca. 2Std. vor dem Training Langkettige Kohlenhydrate wie Nudeln,...
  3. Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?

    Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?: Gruess Euch, Nach dem Training soll man ja gescheit KH zu sich nehmen. Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training sollte man pro Koerperkilo...
  4. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  5. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.