Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage

Diskutiere Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi an alle. Ich hätte mal ne kleine Frage. Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein...

  1. #1 NetSpider, 30.10.2006
    NetSpider

    NetSpider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle.
    Ich hätte mal ne kleine Frage.
    Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein bißchen Lektüre besorgt. Es ist ja so das 1g Kohlenhydrate um die 4 kcal hat. Meine Frage ist jetzt ob es da auch hochwerigere Kholenhydrate gibt die vll. 5-6 Kcal pro Gramm haben. Habe ein wahrscheinlich hochwertiges Pulver von einem Bekannten bekommen. Leider wusste er auch nicht genau wieviel kcal das zeuch hat. Zeite frage, Kann es schädlich sein wenn man 2 -3 von diesen Shakes am Tag trinkt? Er meinte von dem zeug würde man schnell viel gewicht zunhmen und er bräuchte es nicht mehr weil er jetzt bei seinem Trainingsziel angelangt sei. Ist es Realistisch in 3 mon 4-5 kg muskelmasse aufzubauen... Hartes Training und Viel essen mit inbegriffen. Thx schon mal im vorraus. Chris
     
  2. Anzeige

Thema: Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate shake selber machen

    ,
  2. hardgainer selber machen

    ,
  3. kohlenhydrate shake

    ,
  4. hardgainer shakes,
  5. hardgainer shake selber machen,
  6. hardgainer shake,
  7. shakes für hardgainer,
  8. kohlenhydrate shakes,
  9. kohlenhydrate milchshake,
  10. hard gainer shakes,
  11. kohlenhydrate shake schädlich,
  12. kohlenhydrat shake selber machen,
  13. gainer shake selber machen,
  14. kohlenhydratreiche shakes,
  15. f,
  16. shakes hardgainer,
  17. kohlenhydrat shake ungesund,
  18. kohlenhydrate shake ungesund,
  19. kohlenhydratreicher milchshake,
  20. kohlenhydratreicher shake,
  21. shake f,
  22. shakes zum selbermachen hardgainer,
  23. hardgainer kohlenhydrate,
  24. guter hardgainer shake,
  25. kohlenhydratreiche milchshake
Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...