Kohlenhydrate ?!

Diskutiere Kohlenhydrate ?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich wollt ma anfragen welche Nahrungsmittel den sehr viele Kohlenhydrate enthalten, am besten welche die schnell zubereitet sind ( aber auch...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 21.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollt ma anfragen welche Nahrungsmittel den sehr viele Kohlenhydrate enthalten, am besten welche die schnell zubereitet sind ( aber auch andere ).
    Listet doch einfach ma auf bidde.

    thx

    alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 21.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Fruechte
    Reis
    Kartoffeln
    Brot
    Nudeln
    Suessigkeiten
    und alles was daraus gemacht ist...
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0

    Dem ist nix hinzuzufügen :D :D
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 22.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    thx, in der reihenfolge ? ;-)
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Früchte und Süßigkeiten verbrennen schneller,Kartoffeln,Nudeln und Reis langsamer.Bei Brot kommt es eigentl sehr darauf an welches (ob Weißbrot etc)
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 22.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ok danke,

    was wäre eurer meinung nach das perfekte früsstück für jemanden der zunehmen will ? ( wenns geht auch konkrete "menüvorschläge" :) )
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Haferflocken mit Milch, Banane und Eiweisspulver
     
  9. #8 Muscat Coach, 22.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksrichtung Schoko :D
     
  10. Anzeige

  11. #9 Alfred H1tzkopf, 23.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    um die 100 gramm haferflocken, oder ? und dann hau ich noch 20 gramm eiweißpulver rein ( ja: schoko :D ) und dann nehm ich hoffentlich zu ^_°
     
  12. #10 Alfred H1tzkopf, 23.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch noch vorschläge ohne haferflocken und milch, das bringt mich morgens irgendwie n bissl zum würgen :D ich dachte da eher an was festes :p
     
Thema: Kohlenhydrate ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menüvorschläge kohlenhydratfrei

    ,
  2. menüvorschläge mit kohlenhydraten

    ,
  3. menüvorschläge zum zunehmen

    ,
  4. menüvorschläge kohlenhydrate,
  5. Kohlenhydratarme Menüvorschläge
Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate ?! - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...