Kohlenhydrate

Diskutiere Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich brauche viele Kohlenhydrate... auf den Verpackungen steht immer Kohlenhydrate : zb. 57g...

  1. #1 MyKid111, 01.08.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich brauche viele Kohlenhydrate...
    auf den Verpackungen steht immer Kohlenhydrate : zb. 57g
    davon Zucker : z.b36g

    kann ich die unter Zucker abgestempelten Kohlenhydrate in die Tonne klopfen? bzw. bringen die genauso viel wie die andren für den MUSKELAUFBAU ?

    Liebe grüse und danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kohlehydrate sorgen nur dafür, dass deine Zuckerspeicher gefüllt sind und du die nötige
    Energie beim Training hast. Du solltest auf eine proteinreiche Ernährung achten und dich mal
    intensiv mit der Rolle der Ernährung im Kraftsport beschäftigen. Dein Post lässt mich da einiges
    an Nachholbedarf erahnen;)

    Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen
     
  4. #3 MyKid111, 02.08.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne, da weiß ich schon nen weng ;D

    Kohlenhydrate wichtig für hardgainer und. sind wichtig für die protein zufuhr...unterstützden das ganze.
     
  5. #4 KingLui, 03.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jaja die Kohlehydrate sind wichtig für die Proteinzufuhr. So ist das. Meine Empfehlung ist von meiner Seite immernoch gültig.
     
  6. Anzeige

Thema: Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate davon zucker bedeutung

    ,
  2. kohlenhydrate davon zucker muskelaufbau

    ,
  3. kohlenhydrate davon zucker

    ,
  4. zucker wieviel kohlenhydrate,
  5. wieviel kohlenhydrate zucker,
  6. kohlenhydrate davon zucker bodybuilding,
  7. ich brauche kohlenhydrate,
  8. content,
  9. kohlenhydrate bodybuilding,
  10. wieviel zucker hat 57g kh,
  11. kohlenhydrate davon zucker fitness,
  12. ich brauche immer kohlenhydrate,
  13. kohlenhydrate wieviel davon zucker,
  14. wieviel zucker ist in kohlenhydraten,
  15. wieviel kohlenhydrat zucker,
  16. ich brauch kohlenhydrahte,
  17. zucker wieviel be,
  18. wieviel kohlenhydrate in zucker,
  19. Wie viel Kohlenhydrate sind in Zucker,
  20. wieviel zuckeranteil bei den kohlenhydraten,
  21. zucker wieveil kohlenhydrate,
  22. bedeutung kohlenhydrate davon zucker,
  23. kohlenhydrate mit viel Zucker bodybuilding,
  24. kohlenhydrate z.b,
  25. bodybuilding forum kohlenhydrate mit zucker
Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...