Kohlenhydrathe

Diskutiere Kohlenhydrathe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte abnehmen und habe eine zeit lang nur 150 gr kh zu mir genommen da ging im training nicht viel und mit den muskeln hats auch...

  1. #1 Martön, 05.10.2011
    Martön

    Martön Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte abnehmen und habe eine zeit lang nur 150 gr kh zu mir genommen da ging im training nicht viel und mit den muskeln hats auch nicht gut ausgesehen.
    wie kh sollte ich zu mir nehmen??

    grüßer der ahnungslose martin :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrathe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Grob die Hälfte der täglich aufgenommenen Kalorien kann aus Kohlenhydraten bestehen.
     
Thema: Kohlenhydrathe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrathe

    ,
  2. kohlenhydr<athe

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrathe - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrathe!!

    Kohlenhydrathe!!: Ich wollte fragen ob Kohlenhydrathe wichtig für den muskelaufbau sind!und was ist wichtiger für den muskelaufbau eiweiß oder kohlenhydrathe?