Kohlenhysdrate nach training!

Diskutiere Kohlenhysdrate nach training! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, nach dem training sollte man ja ca. 1g/kg kohlenhydrate essen, jetzt trainiert man abends und und isst die KH´s dann erst beispielsweise...

  1. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    nach dem training sollte man ja ca. 1g/kg kohlenhydrate essen,

    jetzt trainiert man abends und und isst die KH´s dann erst beispielsweise um 21 uhr, da da erst das training abgeschlosssen ist.
    Aber abends Kohlenhydrate machen doch dick, oder nicht?

    Was is dann richtig?

    gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhysdrate nach training!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer drauf an wieviel
     
  4. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also trotzdem KH´s nach dem Training (auch abends) essen, nur halt nich in Massen, oder?
     
  5. #4 KingLui, 03.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey fighta,
    dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal behandelt, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion (oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (da reicht sogar nur ein kleines Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse. Schnell wirst du fündig. Wenn nicht, dann poste dein Anliegen nochmal in diesem Thread.
    Viele Sachen kannst du hier durch die folgenden Grundlagen lernen.
    Ernährungs - Grundlagen
    Trainings - Grundlagen
    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, und das heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, und dann evtl auch die Sufu benutzt.
    Wenn du dennoch fragen hast, kannst du diese gerne stellen, und nicht nur ich, sondern auch alle anderen aktiven Forenteilnehmer, werden dir gerne beim Lösen des Problems helfen.

    Mit freundlichen Grüßen KL
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    alta hast du nen word dokument,das du rausholst um hier das dann zu posten?^^

    wäre schneller gegangen,wenn du ihm die frage beantwortet hättest

    "

    also trotzdem KH´s nach dem Training (auch abends) essen, nur halt nich in Massen, oder?"


    richtig,abends mehr auf eiweiß setzen
     
  7. #6 Shorty#16, 03.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mehr Masse willst und nur langsam zunimmst, kannst du die ganze Zeit KH essen. :D

    Mehr Masse
    2.0 bis 2.5g EW pro KG Körpergewicht
    6.0 bis 8.0g KH pro KG Körpergewicht
    1.0 bis 1.5g FETT pro KG Körpergewicht
     
  8. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, also danke für die antoworten!
    grundlagen sin nichs problem und ich kann mich nich erinnern, dass die grundlagen meine frage beantwortet haben....

    SuFu kenn ich auch, bin aba bei sowas manchma bissl arg stürmisch, sorry!
    Habs verpennt erst zu suchen, aba trotzdem danke für jede antwort!
     
  9. #8 KingLui, 03.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Es wird sicherlich in den Grundlagen gesagt, dass man einen "Grundumsatz/Kalorienbedarf" hat. Daraus kann man dann schließen, dass es völlig egal ist, wann man isst. Wenn der Kalorienbedarf überschritten wird, nimmt man zu.


    MfG KL
     
  10. Anzeige

  11. #9 Shorty#16, 03.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Nur wenn man einen kcal+ (Kalorienüberschuss) hat, kann man Muskelmasse zulegen. Dabei baut man auch Fett auf. ;) Natürlichste Sache der Welt ::XX

    Und natürlich auch RHT (Richtig Hartes Training) :]
     
  12. #10 rosch1986, 03.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    RHT ist mMn immer noch das beste System! :D
     
Thema: Kohlenhysdrate nach training!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhysdrate

    ,
  2. wenn man trainiert darf man abends kohlenhysdrate essen

    ,
  3. wie stark darf kalorienbedarf unterschritten

Die Seite wird geladen...

Kohlenhysdrate nach training! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...