Kohlsuppe zur Unterstützung?

Diskutiere Kohlsuppe zur Unterstützung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe vor, mittels Bauch-Beine-Po Training meine kleine "Wampe" loszuwerden und meine Problemzonen zu straffen. Abnehmen möchte ich dabei...

  1. Buakaw

    Buakaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor, mittels Bauch-Beine-Po Training meine kleine "Wampe" loszuwerden und meine Problemzonen zu straffen.

    Abnehmen möchte ich dabei aber nicht, da ich mit meinem Gewicht ja im Untergewicht bzw ganz knapp im Idealgewicht liege.
    Bekanntlich entstehen beim Training ja nun erstmal Muskeln, bevor das Fett verschwindet. Wär es da sinnvoll alle paar Wochen mit einer Woche Kohlsuppediät meinem Fett zu Leibe zu rücken? Oder welche Ernährung empfiehlt sich hier am besten?

    Und nochwas: Wenn ich seitlich vor dem Spiegel stehe und meine Bauchmuskeln entspannt habe wölbt sich mein Bauch ganz komisch nach außen. Sieht dann aus, als wär ich Schwanger im mittleren Stadium. Wenn ich den Bauch aber anspanne ist er Flach bis auf den den Fettknubbel. Wird das dann mit der Zeit wieder flacher durchs Training? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppe zur Unterstützung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 18.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wenn du fast untergewicht hast ... frag ich mich was bei dir gestrafft werden muss ;)
     
  4. Buakaw

    Buakaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na, meine "Full-English-Breakfast-&-Deep-Fried-Marsbar-Schwabbelwampe" muss weg. Und aus meinem Dörrobst-Hintern soll wieder n knackiger Apfelarsch werden. ;)

    Weiß ja auch nicht, was mir meine Waage da weißmachen will. Vielleicht hab ich nen leichten Knochenbau!? :rolleyes:
     
Thema: Kohlsuppe zur Unterstützung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlsuppendiät und fitnessstudio

    ,
  2. kohlsuppendiät bodybuilding

    ,
  3. kohlsuppe bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding kohlsuppe,
  5. kohlsuppendiät und fitness,
  6. bodybuiding kohlsuppe,
  7. kohlsuppe und fitness,
  8. kohlsuppendiät und fitnessprogramm,
  9. bauch kohlsuppe,
  10. wenn ich bauch entspanne sieht aus wie schwanger,
  11. fettknubbel bauchmuskeln,
  12. kohlsuppendiät und fitnissstudio,
  13. kohlsuppe im bodybuilding,
  14. kohlsuppendiät und fiitness,
  15. kohlsuppe trockenobst,
  16. kohlsuppendiät fitnesstudio,
  17. kohlsuppe im bodybilding,
  18. bauch beine po ernährungsplan,
  19. 1 87m idealgewicht?mann,
  20. wenn ich den bauch entspanne wölbt er sich vor,
  21. kohlsuppe und fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Kohlsuppe zur Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. kohlsuppen diät?

    kohlsuppen diät?: Hallo Leute!! Hab mal ne Frage: Ich wollte meinen Sixpack definieren und so ca 5 kg abnehmen, was meint ihr wie mach ich das am besten, es soll...
  2. Kohlsuppekapseln

    Kohlsuppekapseln: [IMG] Die magischen Kohlsuppekapseln 750mg - Fett schmilzt in Rekordzeit! - Bestehendes Fett wird abgebaut und die Fettneuaufnahme wird...
  3. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  4. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...
  5. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...