Kollegahs bosstranformation

Diskutiere Kollegahs bosstranformation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Team Andro gibt es einen User der das LBS logt. Den 4er Splitt in seinem LBS find ich dagegen fail. Alles über 2er Splitt ist mMn nur für Stoffer...

  1. #21 Geextah, 05.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die Meinung teile ich nicht so ganz :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kollegahs bosstranformation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kenne keinen Naturalathlet der mit > 2er Splitt mehr Erfolg hat
     
  4. #23 Geextah, 06.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es geht dabei nicht um das "Mehr" an Erfolg, sondern es geht um die Sinnhaftigkeit, die von dir angesprochen wurde und es gibt einfach auch Fälle, in denen ein 3er Split sinnvoll sein kann.
     
  5. #24 Ndemi, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Erzähl mir mal so ein Fall :) Besonders im Falle eines Anfängers, sehe ich 0 Sinnhaftigkeit wo ein 4er Splitt sinnvoll ist.
     
  6. #25 Geextah, 06.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nehmen wir mich mal als Beispiel: Ich kriege noch immer, auch nach vielen Jahren des Trainings, Muskelkater, der dauert dann auch nicht einen Tag, sondern gerne mal drei oder vier. Das wiederum bedeutet, dass ich einen 2er Split nur ganz schwer verfolgen könnte, da ich immer wieder auf meinen Muskelkater drauftrainieren würde, was sich auf Dauer einfach rächt (ich hab's probiert - es funktioniert nicht bzw. der Muskelkater wird höllisch)
    Daher ist, wie in meinem Fall, ein 3er Split gar nicht so verkehrt und es wird sicher noch den einen oder anderen geben, der auch mit diesem oder einem ähnlichen Problem zu kämpfen hat - dementsprechend kann und sollte man nicht pauschal sagen, dass ein 3er Split nur für Stoffer sinnvoll wäre.

    Natürlich könnte man wesentlich größere Fortschritte machen, wenn man einen GK Plan drei bis vier mal die Woche verfolgt oder maximal auf einen 2er aufsplittet, da man dann das maximale aus den Muskeln und aus dem Wachstum holen kann, nur geht das halt nicht bei jedem. Das sollte man einfach nicht vergessen :)
     
  7. #26 jo.bouscheljong, 06.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hm, da würde aber ein ganzkörper mit 3 oder 4 Tagen Pause immer noch mehr hergeben als der dreier Split. Ist aber eigentlich auch völlig egal. Letzlich muß jeder das Trainieren was bei ihm funktioniert. Mein eigener zweier Split ist auch nicht Optimal aber so meinen Bedürfnissen angepasst das ich hoffe mal eine ganze Zeitlang ohne grössere Probleme durchtrainieren zu können .
     
  8. #27 Geextah, 07.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM&feature=player_embedded[/video]

    Das ist so schlecht. Und dafür geben ihm die Leute auch noch Geld??? Ôo
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Adde mal lieber meine PN an dich als Sticky, hab extra die Erlaubnis eingeholt :D
     
  10. #29 Geextah, 07.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Achso, die ging nur an mich? Ich dachte die haben alle bekommen und ich dachte die Administration kümmert sich darum :D

    Werd ich morgen früh gleich machen. Geextah müde.. Geextah muss schlafen :D
     
  11. Anzeige

  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was laufen hier für Deals im Hintergrund? :)
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kollegahs bosstranformation

    Völlig egal welches Programm du nimmst, ist alles Beschiss. Besonders diese X Wochen Programme. Kenne nur ein System welches informativ und auf Langwierigkeit ausgelegt ist.

    Silla ist übrigens auch bis unter die Hütte gedoped. Man kennt die Leute hier in Berlin :).
     
Thema: Kollegahs bosstranformation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team andro bosstransformation

    ,
  2. bosstransformation team andro