kombi

Diskutiere kombi im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wer hat erfahrung mit dem kombi produkt von bms gemacht?? creavitargo+testalon2+vanadyl dazu will ich noch noch aminosflüssiig nachdem training...

  1. #1 machine, 23.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer hat erfahrung mit dem kombi produkt von bms gemacht??
    creavitargo+testalon2+vanadyl
    dazu will ich noch noch aminosflüssiig nachdem training und whey protein vor den training und vorm schlafen gehen verwenden
    bin ich dann ausreichend versorgung oder ist das schon zu viel?
    wenn man dazu noch ne roid kur machen würde..wäre das doch sinnvol,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kombi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 23.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sinn und Unsinn liegen oft näher beinander als man denkt...

    Wenn Du gerne Dein ganzes Geld für Supps etc. ausgeben willst, dann tu es!

    Ich persönlich halte es für nicht sinnvoll! Bringt auf lande Sicht nichts wenn Grundlagen nicht stimmen...
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ cassio: AMEN! :]
     
  5. #4 machine, 29.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja....das war mal ein nicht so imformativer beitrag von dir cassio...
    ist ist nunmal fakt das man wenn man schwer trainiert und mit seinem training erfolg haben will nunmal auf supplements zurück greifen muss...
    wenn du zb diese mittel nicht gut findest,aber mir was anderes vorgeschlagen hättest wäre es ja in ordnung gewesen...
    so bin ich auf dem stand wie vor meiner frage....
    X(
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Er hat doch nur gesagt, wenn du soviel Geld übrig hast, kannst du es nehmen. Preis und Nutzen liegen aber in schlechtem Verhältnis.

    Und das hier:

    stimmt ja wohl auch nicht.
     
  7. #6 machine, 29.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das es stimmt.-.
    ich habe nunmal nict die zeit mir 7 oder 8 mahlzeiten zu
    machen damit ich optimal versorgt bin
    leider----.daher muss ich doch hl auf supplements zurückgreifen.oder hast du da ein besseren tip..

    und zu der kombi...gut...ich kanns nehmen nur das preisleistungverhältnis ist schlecht...dann gib mir mal nen tip...welche prodtukte besser wären.
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du das ist doch der Punkt: Man ist nicht auf Supps angewiesen, dafür sollte aber die Ernährung stimmen. Ich sag ja auch nicht, das Supps was schlechtes sind, nur viele Leute ernähren sich wie eine Mülltonne und glauben dann, dass sie mit ein paar Pülverchen zum nächsten Schwarzenegger mutieren (ist nicht direkt auf dich bezogen). Und das ist eben Quatsch, der Name sagts ja schon Nahrungsergänzung.

    Normales Proteinpulver + evtl. Whey nach dem Training + Crea Monohydrat reichen im Grunde völlig aus. Kannst aber auch Creatin mit Transportmatrix nehmen, dann sparst du dir die ewige Saft-Trinkerei. Alles andere halte ich für überflüssig, aber wenn dir das Geld nicht weh tut kannst du es natürlich mal testen, mach ich auch ab und zu.
     
  10. #8 machine, 29.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich zufrieden... :wink
    du hast völlig recht das man auf die meistens suppl.gar nicht angewiesen ist und das man das alles über eine gut zusammmengestellte ernährung problem schafft.
    nun ist das ja nicht für alle möglich..ich versuche wirklich mich so gut es geht zu ernähren...aber beruflich gesehen kann ich das leider nicht 100%auf meinen sport eingehen..und da muss ich auf die ergänzungsmittel zugreifen...
    aber dafür sind ja die foren da um sich über solche sachen zu unterhalten und erfahrungen auszutauschen..
    gruss
    machine
     
Thema: kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl kombi

    ,
  2. optimale supps kombi

    ,
  3. bms bodybuilding kombi erfahrung

    ,
  4. kombi supplements
Die Seite wird geladen...

kombi - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. GK und 2er-Split Kombination

    GK und 2er-Split Kombination: Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser...
  4. HIT- und Volumentraining kombinieren?

    HIT- und Volumentraining kombinieren?: Hi! aktuell befinde ich mich am Ende meines 6 wöchigen Volumentrainings und setze mich bisher nur theoretisch mit HIT auseinander (einfach weil...
  5. Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining

    Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining: Guten Tag, das hier ist mein erstes Thema, ich spiele seit ein paar Jahren Handball, bin körperlich sehr fit und mache seit ein paar Monaten...