Kombination Ernährung + Fitness - Erfolgsversprechend?

Diskutiere Kombination Ernährung + Fitness - Erfolgsversprechend? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, kurz zu mir: Größe: 1,76 Gewicht: 91 kg (Durchtrainiert) Ich mache schon seit ein paar Jahren Fitness. Hab von Dezember bis...

  1. RobLo

    RobLo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    kurz zu mir:

    Größe: 1,76
    Gewicht: 91 kg (Durchtrainiert)

    Ich mache schon seit ein paar Jahren Fitness. Hab von Dezember bis März leicht geschwächelt, bin aber wieder momentan voll drinnen (4x die Woche seit Ende März). Meine Ernährung sieht momentan so aus:

    Morgens 500g Magerquark, 3 Bananen, 100 g Nüsse, 3/4l Milch in den Mixer.

    Mittags nach dem Training immer ein Eiweißshake und meistens noch Vollkorntoast mit Putenaufschnitt.

    Abends 300 - 400 g Pute und nebenbei ein Salat mit zusätzlichen Gemüse (Dressing nur Öl, Salz und Pfeffer)

    Trinke ansonsten nur Wasser und ab und an einen Saft

    Ich wiege mich nach dem Training immer und stelle konstant die 91 kg fest. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber über den unteren Bauchmuskeln, ist immer noch ne kleine Fettschicht. Mein nächstes Ziel ist es, ein Six Pack zu bekommen (ja ich weiß, will jeder haben). Die oberen stechen schon langsam raus, blos beim unteren zieht sich es (Das allgemeine Problem ;) )Nun wollte ich mal eure Meinung zu der Ernährung wissen, ob sie realistisch für mein Ziel ist.

    Dankö
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kombination Ernährung + Fitness - Erfolgsversprechend?

    Ob du damit abnimmst liegt nicht an den Nahrungsmitteln sondern an der Kalorienmenge davon - kennst du deinen Kalorienbedarf? Bist du drunter/drüber? Wenn ja, wie viel?