Kombination von Kraft und Ausdauer
Diskutiere Kombination von Kraft und Ausdauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Grüße an euch. Ich stehe seit geraumer Zeit vor einem Problem, zu dem jeder scheinbar eine andere Meinung zu haben scheint, daher dachte...
Thema:
Kombination von Kraft und Ausdauer
Die Seite wird geladen...
-
Kombination von Kraft und Ausdauer - Ähnliche Themen
-
Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining
Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining: Guten Tag, das hier ist mein erstes Thema, ich spiele seit ein paar Jahren Handball, bin körperlich sehr fit und mache seit ein paar Monaten... -
Trainingsplan Kraft in Kombination mit Lauftraining
Trainingsplan Kraft in Kombination mit Lauftraining: Hallo zusammen, ich betreibe seit etwa zwei Monaten eisern drei mal die Woche mein Lauftraining (5 km-Plan, Grundlagenausdauer &... -
Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport
Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier, als auch im Kraftsport ein Neuling :) Deswegen stelle ich erst kurz mich, meine Ziele und auch meinen... -
Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport
Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport: Hallo ;) Ich betreibe nun seit ca 8 Monaten am Stück Kraftsport. Vorher hatte ich mal hin und wieder das die Fitness Station vom Vater benutzt.... -
Kampfsport ausprobieren - was eignet sich gut in kombination mit Krafttraining?
Kampfsport ausprobieren - was eignet sich gut in kombination mit Krafttraining?: Hallo, Com, seit einiger Zeit habe ich das Verlangen nach irgendwas mit Kampf verbunden, irgendwie soll ja auch das Ganze zum Einsatz kommen. :)...