komische Frage

Diskutiere komische Frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf...

  1. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf der Seite und somit ist die Schulter eingeengt und gequätscht.
    Ist dies eig regenerationshemmend oder sowas...
    ich weiß, es ist ne merkwürdige Frage ;D aber ich würd es gern mal wissen.
    thX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komische Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 27.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lächel* sach ma wie schläfst du???inner schublade?
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    es war nur ein Beispiel ;D
     
Thema: komische Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische frage

Die Seite wird geladen...

komische Frage - Ähnliche Themen

  1. mal ne komische frage..

    mal ne komische frage..: Ich hab da mal ne Frage, weis aber nicht, ob das ok is, wenn ich die hier stelle, aber ich wollte wissen ob sex in der Trainingsphjase schlecht is...
  2. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  3. komischer trainingsplan

    komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  4. Neu und "komischer" Plan...

    Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  5. komische hantel

    komische hantel: hey leute hab grad in nem anderen forum so ein ding entdeckt http://www.ironsport.de/forum/files/s/e8c85a61f49da2dea04619f09bd31a26.jpg was ist...