komische nippl

Diskutiere komische nippl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten fragen die bis jz gestellt wurden, :xx Mein problem ist, dass meine Nippl irgendwie Oval sind, und...

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten fragen die bis jz gestellt wurden, :xx

    Mein problem ist, dass meine Nippl irgendwie Oval sind, und dadurch die Brust leicht schwammrig wird und die Brust nur gut ausschaut wenn die Nippl hart sind.
    An zu wenig Muskeln kanns nicht liegen weil ich schon von 92 auf 96 cm Brustumfang zugelegt habe (gemessen ohne die arme zu heben).
    es ist zawr ein bissl besser geworden, aber ich hab ja auch keine Lust die Brust immer u vergrößern und dann als Tittnbär durch die welt zu laufen!

    Wäre wirklich dankbar für gute tipps!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komische nippl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: komische nippl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nippl

    ,
  2. Brust Nippl

    ,
  3. NIP PL

    ,
  4. diese nippl,
  5. 96 cm brustumfang bodybuilding,
  6. meine nippl,
  7. dümmsten fragen bodybuilding,
  8. Komische nippl ,
  9. brustumfang 96 cm bodybuilding,
  10. meine nippl verändern sich,
  11. tittnbär
Die Seite wird geladen...

komische nippl - Ähnliche Themen

  1. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  2. komischer trainingsplan

    komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  3. Neu und "komischer" Plan...

    Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  4. komische hantel

    komische hantel: hey leute hab grad in nem anderen forum so ein ding entdeckt http://www.ironsport.de/forum/files/s/e8c85a61f49da2dea04619f09bd31a26.jpg was ist...
  5. komische Frage

    komische Frage: Hallo Leute, schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf...