Komischer Bauch. Hilfe?

Diskutiere Komischer Bauch. Hilfe? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also.. Ich bin 17 Jahre alt 1,64cm und wiege 46kg. Ich bin super zufrieden mit meinem Körper! Das Problem ist...

  1. XYZ

    XYZ Guest

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also..
    Ich bin 17 Jahre alt 1,64cm und wiege 46kg. Ich bin super zufrieden mit meinem Körper! Das Problem ist nur, ich habe so einen herausragenden Bauch, den ich nicht los werde. An anderen Körperstellen hab ich wirklich kein fett, aber mein Bauch stört mich total. Was kann ich dagegen tun? Ich esse sehr wenig,achte aber auf meine Ernährung(gesund).

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komischer Bauch. Hilfe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 07.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info: Eine lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.

    Daher komm erst gar nicht auf die Idee unzählige Situps auszuführen. ;)

    Wo sich Fett ansammelt, ist zumeist genetisch bedingt. Bei dir ist es eben der Bauch.

    Mit regelmäßiger ausgewogener (und nicht(!) weniger) Ernährung sowie fettverbennenden Ausdauersportarten (alles von Radfahren, Schwimmen, Inlinkeskaten etc.) könntest du deiner Problemstelle entgegenwirken.

    Nach eigener Erfahrung kenne ich das selbige Problem vor allem bei Sportmuffeln. Schlanke ranke Figur, aber nicht freibadtauglich. xD
     
  4. #3 Firen252, 09.02.2011
    Firen252

    Firen252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mit 1,64 und 46 kg o_O wo kann man da noch iwo fett haben XD. denke mal das es evt ne einbildung ist, ohne dir irgentwie zu nahe treten zu wollen.
     
Thema: Komischer Bauch. Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komischer bauch

    ,
  2. komische bauchform

    ,
  3. komische bauchmuskeln

    ,
  4. kugelbauch was tun,
  5. komischer magen,
  6. ich habe einen komischen bauch,
  7. kugelbauch ohne fett,
  8. herausragender bauch,
  9. komischer bizeps,
  10. habe komischen bauch,
  11. komischen magen,
  12. komischen bauch,
  13. komischen bauch,
  14. was tun kugelbauch,
  15. was tun gegen komischen magen,
  16. Ich hab einen komischen bauch,
  17. komische fettrolle am bauch,
  18. bauchmuskelriss bodybuilding verletzungen,
  19. was hilft bei einem komischen magen?,
  20. ich habe so einen komischen bauch,
  21. f,
  22. mein kugelbauch stört mich,
  23. komischer bauchform,
  24. komische fettpolster am bauch,
  25. komischer kugelbauch
Die Seite wird geladen...

Komischer Bauch. Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. komischer trainingsplan

    komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  2. Neu und "komischer" Plan...

    Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...