komisches Gefühl im Arm

Diskutiere komisches Gefühl im Arm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben. Ich mache seit ca. 1 Monat Sport. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß wenn ich Sport mache, z.B. aufm Laufband bin, mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sweet_Cherry, 30.06.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich mache seit ca. 1 Monat Sport. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß wenn ich Sport mache, z.B. aufm Laufband bin, mein linker ARm so ein komisches Gefühl abgibt, so ne Art kribbeln, taub?? Ist komisch zu beschreiben. Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen muß oder was das evtl. ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komisches Gefühl im Arm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Beim Laufen faengt dein Arm an zu kribbeln ?
    Ja also so wie sich das anhoert isser ja Taub und dann haste ihn entweder zu wenig bewegt oder ein Nerv wird abgeklemmt ...
    Also renn ma zum Arzt wenn hier keiner was weiß ...
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Da faellt mir noch was ein ...
    Bei dem Vater eines Freundes isses so aehnlich wenn der Bankdrücken macht dann schlaeft sein Arm nach ner Zeit ein da er 2 Bandscheiben komplett verloren hat, die sind einfach komplett abgescheuert so und nun springen ihm seine Wirbel immer rauß und dadurch werden Nerven abgeklemmt!
    Der schafft bei Bankdrücken ganz locker 150 Kg aber wenn der Arm ersma eingeschlafen ist dann merkt er da garnix mehr und dann wirds schief ... dann hat die Stange ne 45° Biegung ...
    Also sie liegt eher diagonal als waagerecht ^^
    Aber wie alt bissu denn ?
    denn mit 15 haben eher weniger Bandscheibenvorfälle :D
     
  5. #4 Sweet_Cherry, 30.06.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    He. ich kann nicht recht sagen, daß der Arm Taub wird, es ist halt so ein komisches Kribbelgefühl. Naja, muß morgen eh zum Arzt, dann frag ich mal nach.
    Bin übrigens 28!!!
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja 28 is auch noch kein Alter *schleim* :D
    Ne aber da hat man noch keine Bandscheibenvorfälle meine ich zumindest ...
    Dann erkundige dich ma bei dem, lass von dem halt checken ob da was abgeklemmt wird sonst wenn dein Nacken oder so verhärtet ist, lass dir das weich massieren sowas kanns auch schon sein ...
     
  7. #6 Sweet_Cherry, 30.06.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt, morgen gehts zum Arzt und dann mal schauen was der dazu sagt. Falls ich morgen überhaupt direkt zu ihm reinkomme, da ich zum Blutabnehmen muß. Aber spätestens Montag werde ich Näheres wissen.
    War heute auch aufn Laufband und da fing das wieder an. Wenn ich dann aber andere Übungen mache ist das weg.... :xx
     
  8. #7 NureinElch, 04.07.2005
    NureinElch

    NureinElch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich Tipp mal auf eine einfache Durchblutungsstörung. Magnesium hilft. z.B. Basti-Mag Brausetablette sind sehr gut.

    Sollte sich das Krippeln ständig einstellen (zumeist beim hochhalten) tipp ich mal auf ein Carpal-Tunnel Syndrom im Ellenbogen. Ist als ob Ameisen drin rumkrabbeln. ich habs durch Kraftsport wegbekommen, hatte keine Lust auf ne OP. =)

    NureinElch
     
  9. Anzeige

  10. #8 t-erminator, 13.10.2006
    t-erminator

    t-erminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch, mit dem linken Arm. Beim Laufen fängt der Arm an, taub zu werden.
    Soll ich dann mehr Krafttraining machen, um das los zu werden?
     
  11. #9 Del Piero, 14.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Uratthreads ausgraben,sondern ein neues Thema aufmachen.
     
Thema: komisches Gefühl im Arm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauber arm links

    ,
  2. linker arm taub

    ,
  3. kribbeln im arm links

    ,
  4. linker arm kribbelt,
  5. komisches gefühl im arm,
  6. eingeschlafener arm links,
  7. arm kribbeln links,
  8. mein linker arm kribbelt,
  9. tauber linker arm,
  10. taubheitsgefühl im arm links,
  11. komisches gefühl im linken arm,
  12. arm kribbelt links,
  13. komisches gefühl linker arm,
  14. arm taub nach training,
  15. kribbeln linker Arm,
  16. f,
  17. taubheitsgefühl arm links,
  18. komisches Gefühl im rechten Arm,
  19. kribbeln im arm beim sport,
  20. linker arm wird taub,
  21. arm taub nach sport,
  22. armkribbeln,
  23. taubheit linker arm,
  24. linker arm komisches gefühl,
  25. linker arm taub kribbeln
Die Seite wird geladen...

komisches Gefühl im Arm - Ähnliche Themen

  1. komisches "irgendwas" am bauch !!!

    komisches "irgendwas" am bauch !!!: hi ihr, ich habe mal eine frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe seit ca. 1 jahr unter der brust, also da wo die rippen...
  2. Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden

    Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht...
  3. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...
  4. Sättigungsgefühl, verwirrt?

    Sättigungsgefühl, verwirrt?: Schönen Guten Abend liebe Community, anbei einige Frage, bzgl. Ernaehrung - ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. - Sättigungsgefühl!...
  5. Schlechte Ernährung + kein hungergefühl

    Schlechte Ernährung + kein hungergefühl: Hey Leute und zwar ich hab folgendes Problem: Ich geh zwar arbeiten aber bin eigentlichnnur geistig und nicht körperlich beansprucht bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.