komme nicht auf meinen puls.....

Diskutiere komme nicht auf meinen puls..... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hätte mal eine frage:hab ja geschrieben das ich am crosstr. meine ausdauer und die fettverbr. steigern will!!dazu were ein puls-bereich von...

1. #1 Lichtenwarth, 23.11.2006
    Lichtenwarth

Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

hätte mal eine frage:hab ja geschrieben das ich am crosstr. meine ausdauer und die fettverbr. steigern will!!dazu were ein puls-bereich von 130-150 optimal,hab auf dem crosstr. auch ein pulsprogr. wo das gerät den wiederstand stärker macht,bis der puls erreicht ist,nur das problem ist das das ich garnicht so weit komme weil dann der wiederstand einfach schon zu stark ist!!an was kann das liegen!?gebe volle power aber der puls geht nicht über 122!!

mfg rene

2. Anzeige

3. #2 Muscat Coach, 23.11.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Das heisst, dass deine Skelettmuskulatur schon vor dem Herzkreilauf schlapp macht. Das sollte sich in kuerze aendern, da der Muskel sich sehr schnell auf solche Belastungen einstellen kann. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keine bluntdrucksenkenden Mittel nimmst wie zum Beispiel Betablocker.

4. #3 Lichtenwarth, 23.11.2006
    Lichtenwarth

nein überhaupt keine medik.!!aber ich spiele vereinsm. fussball,geh laufen,radfahrn und mache jetzt sicher schon 1j. ausdauer-sport!!
    und darum wundert mich das echt!!

X(

5. #4 Muscat Coach, 23.11.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Seltsam !!! Bni ich mal gerade etwas ueberfragt. Vielleicht funktioniert dein Pulsband nicht (benutze mal nicht die Pulsabnahme an den Griffen oder vielleicht ist staendig neben dir eine von den Crosstrainermaeusen, die trainieren fast immer in dem Bereich, so dass die das Signal von deinem Pulsgurt ueberlagern oder wie auch immer. Glaube eher das es sich um technisches Problem handelt

6. #5 Lichtenwarth, 23.11.2006
    Lichtenwarth

hab schon einen anderen pulsgurt verwendet(habe 3)hab schon die am gerät verwendet,hab schon trainiert da war keiner auf den geräten!!echt komisch.....
    aber danke!!

7. #6 Peer1607, 23.11.2006
    Peer1607

Peer1607 Erfahrener Benutzer

Hi,

na das hört sich schon komisch an. Hast du die Möglichkeit deinen Puls mal auf einen Laufband zu überprüfen. Das laufen auf dem band ist intensiver als auf dem Crossi. Du könntest auch mal das laufen raußen probieren. Schau mal, ob da dein Puls hochgeht.

Es kann schon sein, dass dein Trainingszustand sehr gut ist. Ich würde es aber mal beim laufen ausprobieren.

Kannst du dich bei 122 noch unterhalten? Solange man sich unterhalten kann, liegt man im Wohlfühlpuls.

Grüße

Peer

8. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Auch mal per Hand gemessen?

Bei "voller Power" sollte es (auch für trainierte) kein Problem sein, über 120 zu kommen. Wenn du also das Problem auch bei intensivem Laufen und so hast dann würde ich mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.

9. #8 Lichtenwarth, 23.11.2006
    Lichtenwarth

naja beim laufen bei dem puls von 122 ist reden kein problem!!
    habs auch beim speed-rad versucht,die pulsmessung passt!!
    aber wie gesagt das gerät schaltet dann vom wiederstand so hoch das es nicht mehr geht,aber der puls nicht höher geht!!
    aber danke für eure antworten.....

mfg rene

10. #9 Peer1607, 23.11.2006
    Peer1607

Peer1607 Erfahrener Benutzer

Aber beim Laufen, schaltet der Widerstand nicht hoch. Da sollte der Puls auch höher gehen. Entweder du läufst schneller oder du nimmst noch eine Steigung mit. Wenn dann hier dein Puls auch nicht höher geht, dann wärst du ein Phenomän!!!

11. Anzeige

12. #10 Lichtenwarth, 24.11.2006
    Lichtenwarth

ja werd am we mal laufen gehn und mal einen berg mitn. oder mal schneller laufen bis ich den puls so bei 130-140 erreiche!!werd euch dann am montag schreiben wie es war!!!
    danke schönes we......

13. #11 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

hallo alle zusammen!!
    war am we laufen und hab mit meiner pulsuhr meine puls von 130 geschaft :]

nur versteh ich nicht warum das bei dem gerät nicht funkt. obw. die pulsmessung dort auch passt!!?warum das gerät stärker wird aber der puls nicht!?

mfg Rene

Thema: komme nicht auf meinen puls.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puls geht nicht über 120

,
  2. komme nicht über 130 puls

,
  3. puls geht nicht über 130

,
  4. puls geht beim sport nicht hoch,
  5. puls geht nicht hoch,
  6. puls nicht über 120,
  7. puls geht nicht höher,
  8. puls geht nicht auf 120,
  9. puls kommt nicht über 130,
  10. warum geht mein puls nicht über 120,
  11. puls geht beim laufen nicht über 130,
  12. bekomme Puls nicht hoch,
  13. puls geht nich uber 120,
  14. beim laufen komm ich nicht über 120 puls,
  15. sport kriege puls nicht hoch,
  16. joggen puls geht nicht hoch,
  17. warum komme ich nicht auf puls ,
  18. komme nicht über 120 puls,
  19. komme kaum uber 120 puls,
  20. komme beim training nicht über puls,
  21. warum kriege ich meinen puls nicht höher,
  22. puls geht nicht mehr über 130,
  23. puls geht beim training nicht über 120,
  24. bekomme den puls nicht über 120 ,
  25. mein puls geht beim training nicht über 130
Die Seite wird geladen...

komme nicht auf meinen puls..... - Ähnliche Themen

1. Ich komme nicht weiter...

Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  3. (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau

(nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau: Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke...
  4. Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter

Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter: Hallo miteinander, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin, was richtige Ernährung betrifft, hoffe ich, dass mir der eine oder andere...
  5. Ectomorph / Ich komme nicht weiter.

Ectomorph / Ich komme nicht weiter.: Vorab möchte ich euch sagen das ich ein Neuling im Forum bin. Tut mir Leid, wenn ich gewisse Regeln verletzte. Es tut mir auch Leid, wenn es...