Komplett auf Kohlehydrate verzichten?

Diskutiere Komplett auf Kohlehydrate verzichten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Fitnessmenschen. Mach jetzt seit Anfang des Jahres auch regelmäßig Sport und hab auch schon was abgenommen aber mir geht das iwie zu...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Fitnessmenschen. Mach jetzt seit Anfang des Jahres auch regelmäßig Sport und hab auch schon was abgenommen aber mir geht das iwie zu langsam. Nun meinte eine Bekannte ich solle komplett auf Kohlehydrate verzichten da ich davon zunehmen. Muss ich nun komplett auf Kohlehydrate verzichten? Oder reicht es wenn ich die einfach beim Abendessen weg lasse?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es sind nicht die Kohlenhydrate von denen du zunimmst, sondern es hängt von der Gesamt-Kalorienzahl ab. Wenn du einfach nur was abnehmen willst, ersetze von mir aus das Abendessen durch ne Kohlenhydratfreie Mahlzeit und gut ist
     
  4. #3 Unregistriert, 17.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Dachte durch Kohlehydrate würde man eher zunehmen als von anderen Sachen.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Früher war Fett der böse Dickmacher, heute sind es Kohlenhydrate... im Endeffekt ist es (was das Zu- oder Abnehmen angeht) nur wichtig - wie Tenshi schon sagte - wie die tägliche Gesamtkalorienbilanz aussieht (ob du über oder unter dem Bedarf liegst).
     
  6. Anzeige

Thema: Komplett auf Kohlehydrate verzichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplett auf kohlenhydrate verzichten

    ,
  2. kohlenhydrate verzichten

    ,
  3. abnehmen kohlenhydrate verzichten

    ,
  4. zwei wochen auf kohlenhydrate verzichten,
  5. fitness auf kohlenhydrate verzichten,
  6. komplett auf kohlenhydrate verzichten bodybuilding,
  7. 2 wochen auf kohlenhydrate verzichten,
  8. abnehmen komplett kohlenhydrate verzichten,
  9. komplett auf kh verzichten bodybuilding,
  10. auf kohlenhydrate verzichten 2 wochen,
  11. kann ich mit 15 auf kohlenhydrate verzichten,
  12. soll man auf kohlenhydrate verzichten,
  13. bodybuilding komplet auf kohlenhydrate verzichten,
  14. komplett auf kohlenhydrate verzichten fitness,
  15. eine woche auf kohlehydrate verzichten,
  16. für 2 wochen auf kohlenhydrate verzichten,
  17. komplett. auf kohlenhydrate verzichten,
  18. komplett auf kohlenhydrate,
  19. muss ich auf kohlenhydrate verzichten,
  20. warum man auf kohlenhydrate verzichten sollte fitness,
  21. einfach mal auf kohlenhydrate verzichten,
  22. fett oder kohlenhydrate verzichten bodybuilding,
  23. komplett verzichten auf kohlenhydrate,
  24. kann man komplett auf kohlenhydrate verzichten,
  25. bodybuilding ganz auf kohlenhydrate verzichten
Die Seite wird geladen...

Komplett auf Kohlehydrate verzichten? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!

    Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!: Hallo an alle, ich habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. meines Trainingsplan gestellt und mir wurde schnell geholfen. Ich benutze nun den...
  3. Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?

    Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?: Das ist doch mal ein Titel :-P Welche Übungen sind da angebracht mit defekten Knien? ;-) Geht das überhaupt? Ich meine ich trainiere nun schon 2...
  4. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  5. Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung

    Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung: Hallo, zuerst ein paar Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, spiele zweimal wöchentlich Handball und habe dazu fast jedes Wochenende auch ein...