Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!

Diskutiere Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. meines Trainingsplan gestellt und mir wurde schnell geholfen. Ich benutze nun den...

  1. #1 Aokiji94, 16.10.2015
    Aokiji94

    Aokiji94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. meines Trainingsplan gestellt und mir wurde schnell geholfen.
    Ich benutze nun den WKM Plan und meine Ernährung habe ich auch geändert.

    Mein Plan für die Woche sieht nun so aus:
    Montag: Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern ; 2-3 Sätze mit 12 Wiederholungen.
    Dienstag: mind. 30 Minuten Cardio-Training (10 Min. Laufband; 10 Min. Rudern; 10 Min. Stepper), sowie Bauchmuskelübungen.
    Mittwoch: Kreuzheben, Militarypress, Klimmzüge; 2-3 Sätze mit 12 Wiederholungen.
    Donnerstag: mind. 30 Minuten Cardio-Training (10 Min. Laufband; 10 Min. Rudern; 10 Min. Stepper), sowie Bauchmuskelübungen.
    Freitag: Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern ; 2-3 Sätze mit 12 Wiederholungen.
    Samstag: Nur Beintraining
    Sonntag: mind. 30 Minuten Cardio-Training (10 Min. Laufband; 10 Min. Rudern; 10 Min. Stepper)

    Für den WKM Plan musste ich leider mit kleinen Gewichten anfangen, da mir einfach noch die Kraft fehlt. Mehr als 10 KG schaffe ich leider nicht.
    Meinen Ernährungsplan habe ich auch geändert:

    Frühstück: Vollkornbrot mit Magerquark + Haferflocken in Naturjoghurt.
    Snack: Apfel + Banane
    Mittagessen: Rohkostsalat, 2-3 Eier
    Abendesse: Vollkorn + Harzerkäse, Quark

    An manchen Tagen esse ich noch gesundes Fleisch zum Mittag.

    Diesen Plan wollte ich eigentlich bis zum nächsten Juni durchziehen.

    Was denkt ihr darüber? Muss ich daran noch viel verändern?

    LG
     
  2. Anzeige

Thema: Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?

    Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?: Das ist doch mal ein Titel :-P Welche Übungen sind da angebracht mit defekten Knien? ;-) Geht das überhaupt? Ich meine ich trainiere nun schon 2...
  3. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  4. Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung

    Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung: Hallo, zuerst ein paar Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, spiele zweimal wöchentlich Handball und habe dazu fast jedes Wochenende auch ein...
  5. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...