Kompletter Neuanfang

Diskutiere Kompletter Neuanfang im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen, nach vielen Jahren komplett ohne Sport, versuche ich 30+ 12 Kilo zu verlieren. Problem dabei, ich bin eine Büropflanze mit...

  1. Xaver

    Xaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach vielen Jahren komplett ohne Sport, versuche ich 30+ 12 Kilo zu verlieren.
    Problem dabei, ich bin eine Büropflanze mit sehr ungleichmäßigen Arbeitszeiten und viel zu wenig Zeit. :)

    Gruß

    Xaver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kompletter Neuanfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 27.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Xaver!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Kompletter Neuanfang

Die Seite wird geladen...

Kompletter Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. 5Monate Pause - Kompletter Neuanfang

    5Monate Pause - Kompletter Neuanfang: Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet. nun wollte ich es...
  2. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  3. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  4. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...
  5. Kompletter Anfänger

    Kompletter Anfänger: Hallo Leute :) Ich wollte mal paar allgemeine Fragen stellen. Bin jetzt 1,90 groß und wiege grade mal 65 kg . mache seit ein paar wochen daheim...