Komplettes Brusttraining

Diskutiere Komplettes Brusttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Könntet Ihr mir ein komplettes Training für die Brustmuskulatur zusammenstellen! Nett wären auch Bilder und Anzahl der Sätze und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knoxville, 03.04.2003
    Knoxville

    Knoxville Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Könntet Ihr mir ein komplettes Training für die Brustmuskulatur
    zusammenstellen!
    Nett wären auch Bilder und Anzahl der Sätze und Wiederholungen zum orientieren!
    Ich bin, würde ich sagen, Fortgeschrittener!

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Welche Trainingsmöglichkeiten hast du denn??? Wieviel Zeit pro Woche/Einheit?? Bisheriges Training?? Wie lange machst du schon Bodybuilding?? Ziele?? Gib noch ein paar Infos über dich!!!

    Mit Bildern und so wird wohl schwer möglich, such halt mal im Internet oder kauf dir ein gutes Buch!!! Aber wir (oder besser: einige :D ) können dir bestimmt helfen :D ...
     
  4. #3 Cassiopeia, 03.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir in den FAQ´s mal die Trainingspläne an! In den Plänen stehen auch Übungen für die Brust ABER die anderen Übungen nicht weglassen!!!
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    bankdrücken.... braucht man noch was anderes? :p
     
  6. #5 Cassiopeia, 03.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ich wollt's zuerst auch schreiben... :D :D :D
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Oftopic

    sag mal cassio bist du etwar der sledge typ ?
     
  8. #7 Sport-Freak, 04.04.2003
    Sport-Freak

    Sport-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Knoxxville, wenn Du einen vernünftigen Trainingsplan erstellt haben willst maile mich an. Ich bin Fitnesslehrer, und kann über diese dummen Äußerungen hier nur den Kopf schütteln.
    Bankdrücken....braucht man noch was anderes? Das ist ja wohl nicht vertretbar. Und dann: " ich nehme seit 14 Tagen........und habe so und so viel zugenommen. Ja Leute schmeißt das Zeuchs nur so in Euch rein. Spritzt es auch noch.
    In 4-5 Jahren, werdet Ihr es bitter bereuen. Ich weiss...Helden wie Ihr wollen gar nicht alt werden. :xx
     
  9. #8 Fairplay, 04.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wer in diesem Thread hat das gesagt ???
     
  10. #9 Cassiopeia, 04.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sport-Freak:

    Falsches Forum!!! :bö



    @d_one:

    Nö, der bin ich net. Wie kommst denn da drauf? ?(
     
  11. #10 Cassiopeia, 04.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Fairplay

    Unser Freak meint die Signatur von Xtale! Wieder einer der die Ironie in diesem Text nicht versteht. Alleine die Menge Testo würde für 10 Wochen reichen...

    Gruss
    Daniel



    PS: Ach Sport-Freak, was kostet denn eigentlich son Trainings von Dir? :xx
     
  12. #11 Fairplay, 04.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio...

    Das war mir klar das die Signatur gemeint war. Nur bin ich mir nicht sicher ob unser ( Ironie an ) "Neuer Allwissender" ( Ironie aus ) das auch gesehen hat !
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @sport-freak:

    1. Wenn du ein so großes Wissen hast, darfst du das Forum gerne daran teilhaben lassen, du musst das nicht per mail machen.

    2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    3. Werbung ist hier verboten, also ändere bitte deine Signatur.

    @all:
    Da bisher nichts wirklich viel Konstruktives in diesem Thread geposted wurde, wird er nun geschlossen. Wenn es noch Dinge zu klären gibt, könnt ihr das gerne per PN tun.

    @knoxville:
    Schau dir mal -wie gesagt- die FAQ an. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du ein neues Thema erstellen.

    Gruß,
    SETH
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @cassio: nunja du wolltest doch letzte woche oder so ein bild posten oder :hey

    und da deine e-mail ja auch mit dem namen des uploders anfängt hab ich mich halt gefragt ob du das bist ;)
     
Thema: Komplettes Brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettes brusttraining

    ,
  2. falsches brusttraining

    ,
  3. brusttraining bilder

    ,
  4. bilder brusttraining,
  5. helden brusttraining,
  6. trainingsmöglichkeiten brust,
  7. erfolgreiches brusttraining,
  8. komplettes Brusttraning,
  9. brusttraining übungen bilder,
  10. brusttraining brust bildergalerie,
  11. brusttraining menge,
  12. brusttraining,
  13. komplettes brusttraining bodybuilding,
  14. kraftsport grafiken kostenlos,
  15. komplettes brust ,
  16. in wie vielen wochen braucht für helden brusttraining,
  17. bodybuilding übungen grafiken,
  18. brusttraining anzahl der übungen,
  19. wie lang braucht man fürs brusttraining,
  20. Bodybuilding Übungen Bilder Grafik,
  21. wie viele dürfen in euch rein spritzen,
  22. brusttraining in bildern,
  23. bilder vom brusttraining,
  24. alle übung für brusttraining in bildern,
  25. brusttraining mal anders
Die Seite wird geladen...

Komplettes Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Station geeignet für komplettes work-out?

    Station geeignet für komplettes work-out?: Ist dies in Ordnung? Inspire FT2 Homegym Will halt meinen ganzen Körper gleichmässig trainieren. Habe dazu jeden Tag so ne Stunde Zeit.
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
  5. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.